Verfasse einen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ein Administrator muss deine Beiträge erst freigeben, bevor sie öffentlich einsehbar sind.
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung
121 Einträge
Thomas aus Bad Grönenbach schrieb am Oktober 5, 2020 um 10:11
Gestern den praktischen Teil der Prüfung zum SBF-See bestanden.
Eigentlich schade da ich gerne mit Herrick gefahren bin und er mir auch in den chaotischsten Situationen ruhig erklärt und gelassen erklärt hat, warum ich jetzt wieder mit dem Bug da steh und nicht dort, wo ich eigentlich hin wollte 😊
Wenn einer einem Elefanten das Wenden in 3.Zügen im Porzellanladen beibringen kann, dann ist das der Herrick.
Ich hab mich richtig wohl gefühlt und freue mich schon auf kommende Saison um in Schondorf für meinen SKS zu lernen und zu üben.
100%ige Weiterempfehlung
Ralph aus Hofstetten schrieb am Oktober 5, 2020 um 09:53
Sehr gut organisierter Fahrschulbetrieb, modernes Motorboot, kompetente Lehrer & tolle Menschen.
So macht Freizeitlernen richtig Spaß.
DANKE!
Anja Volz aus Pleß schrieb am September 29, 2020 um 14:58
Ich kann mich den bisherigen Einträgen nur anschließen! Habe meinen Praxisteil des SBF hier gemacht 🙂 und habe bestanden. Sehr sympathische und geduldige Lehrer, bleiben ruhig (zumindest äußerlich) 😉 auch wenn man man zum x-ten Mal das Manöver versemmelt. Von Herriks Ruhe und Gelassenheit hätte ich gern was ab.
Also auch von mir gibt es eine 100%ige Empfehlung, fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Danke und viele Grüße aus Pleß
Anja
Anton aus München schrieb am September 18, 2020 um 22:20
Fantastische Vorbereitung für die Praxis mit sehr sympathischem Lehrer! Kann ich zu 100% weiter empfehlen
Mathias aus Tübingen schrieb am September 14, 2020 um 20:39
Unterricht 11.09 abends und 12.09. morgens, Prüfung am 13.09.2020. Vielen Dank noch einmal an Herrik für die extrem entspannten, kurzweiligen und zielführenden Praxisstunden.
Lisa Buchner aus Wien schrieb am September 1, 2020 um 15:52
Besonderen Dank an Herrik, Daniel und Panne!! Mit euch hat der Intensivkurs Binnen & See super viel Spaß gemacht!! Die Anreise aus Wien hat sich definitiv gelohnt, und ich komme so wie so immer wieder gerne an den schönen Ammersee! Bis bald 🙂
Peer Rödel aus Mering schrieb am August 30, 2020 um 17:51
Vielen Dank an das Team und vor allem an meinen Lehrer Erik für die tollen Stunden auf dem Ammersee.
Man sieht sich. 😉
Grollmisch Dominik aus München schrieb am August 30, 2020 um 13:42
Vielen Dank für alles! Sehr gute Vorbereitung (kompetentes und symphatisches Team)für die Theorie (Daniel) und Praxis(Herrik)!
Tolle Ausbilder und sehr empfehlenswert für jeden der Interesse an einem Sportbootführerschein hat!
Mit freundlichen Grüßen
Dominik
Christian Wohlrab aus Thannhausen schrieb am August 20, 2020 um 09:49
Hallo zusammen, möchte mich recht herzlich für die tolle Ausbildung bei Herrik bedanken. Hat sehr viel Spaß gemacht, vor allem weil Herrik ein super Typ und sehr geduldig ist. Kann ich nur weiterempfehlen.
Alles Gute und schöne Grüße
Christian
Torsten Rolka aus Biberach schrieb am August 17, 2020 um 11:59
Die Fahrstunden bei Herrik waren super und sein praktischer Support ist einfach großartig.
Und so ganz nebenbei hab ich dem Schein auch im ersten Versuch geschafft. Danke, sehr empfehlenswert.
Anne aus Ulm schrieb am August 4, 2020 um 13:00
Mein Freund und ich haben vergangenen Sonntag unsere theoretische und praktische Prüfung zum SBF-See bestanden dank der super praktischen Ausbildung durch Joe und Herrik. Hat uns sehr viel Spaß gemacht und können wir nur weiter empfehlen!
Jürgen schrieb am August 3, 2020 um 18:49
SBF See auf den ersten Versuch geschafft.
Die Fahrstunden bei Herrik haben besonders Spaß gemacht, Peter ist ein guter Theorielehrer und Christoph als Chef hat alles gut im Griff. Aber auch die Praxis- und Theorie-Prüfer waren sehr nett und entspannt.
Alles in allem eine gute Erfahrung. Sehr empfehlenswert!
Sonja Schwarz aus Schaftlach schrieb am August 2, 2020 um 19:09
Yippi bestanden!😁
mit 2 Fahrstunden und dem Super Support von Herrik bestanden.
Das lernen für die Theorie nahm sehr sehr viele Stunden in Anspruch aber es hat sich gelohnt!
Vielen Dank und weiter so!
Birgit Lotz aus Scheuring schrieb am August 2, 2020 um 18:17
Ich hatte heute meine praktische und meine theoretische Prüfungen und habe alle drei beim ersten Mal bestanden! 😊

Ich möchte mich vielmals für die super Fahrstunden bedanken! Bei Herrn Panizza und vor allem bei meinem Fahrehrer Herrik, der mir mit seiner ruhigen und lässigen Art und vor allem seiner schier unendlichen Geduld das Anlegen beigebracht hat! Ohne ihn hätte ich es sicherlich nicht geschafft!
Yvonne aus Günzburg schrieb am Juli 24, 2020 um 14:48
Heute den Bootsschein bekommen 🙂 Herzlichen Dank für die schnelle und gute Terminvergabe für die Praxisstunden. Ein extra Danke an Herrik. Ein kompetenter, witziger und freundlicher Fahrlehrer unsere #1