Verfasse einen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ein Administrator muss deine Beiträge erst freigeben, bevor sie öffentlich einsehbar sind.
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung
142 Einträge
Giuseppe Lettieri aus München schrieb am April 4, 2021 um 00:21
Kann die Schule nur empfehlen!
Habe vor kurzem den praktischen Teil für meinen SBF See gemacht und erfolgreich bestanden.

Top!!!!!!
Martin aus Dachau schrieb am März 28, 2021 um 17:31
Habe den Onlinekurs gebucht (SBF See+Binnen) und am Ende drei Fahrstunden bei Herrick (2) und Peter (1)gehabt. Die gute Atmosphäre und die richtigen Tipps zur Prüfung haben letztlich zum Erfolg im ersten Anlauf geführt.
Herzlichen Dank ! Überlege jetzt weiter zu machen (SRC; SKS), ....weil es einfach Spaß gemacht hat.
Olav aus Bad Krozingen schrieb am März 22, 2021 um 22:49
Hallo Ihr Lieben!

Danke für die gute Vorbereitung zur Prüfung!
Ich hatte den Intensivkurs SBF See+Binnen gebucht.
Daniel hat uns sehr gut auf die Theorie vorbereitet und das Ganze gut verpackt und rüber gebracht. Trotzdem braucht man die Woche (zumindest ich) um den Stoff nach zu bereiten um fit für die Prüfungen zu werden.

Peter und Herrik hatten die Praxisteile und mir und uns bis zur Prüfung die Fehler ausgetrieben und damit die nötige Sicherheit gegeben.

Euch allen herzlichen Dank!
Ihr könnt Euch eine weitere Kerbe in den Colt schnitzen, auch ich habe die Prüfunhgen bestenden.

LG Olav
Sylvester aus Freising schrieb am März 22, 2021 um 12:43
Danke an Christoph fuer die tolle Organisation (trotz pandemiebedingter Unwegsamkeiten) und den Lehreren Herrick und Peter fuer die gute Praxisausbildung!
Bene aus Wattenweiler schrieb am März 22, 2021 um 07:28
Sehr gute Fahrschule, top Vorbereitung für die Prüfung von den Praxislehrer Lukas, Philipp und Herrick.
Meine Prüfung war am 21.03.2021 gemacht und hat alles super geklappt. Macht weiter so!!!
Peter aus Günzburg schrieb am März 21, 2021 um 14:25
Hallo Zusammen,
habe heute 21.3.2021 meine Praxisprüfung bestanden.
Grundstein hierfür war die tolle Vorbereitung mit Peter und Herrick.
Besonderer Dank an Herrick, der immer sehr ruhig, angenehm und sehr kompetent alles erklärt hat. Genau diese Art hat mir Gelassenheit und Vertrauen gebracht. Danke - macht weiter so...
Anika aus Pfaffenhofen schrieb am März 21, 2021 um 13:43
Vielen lieben Dank für alles und die gute Vorbereitung auf die Prüfung!
Weiter so 🙂
Grüße, Anika
Ernst aus Kempten schrieb am Dezember 7, 2020 um 14:05
Ich möchte mich beim gesamten Team recht herzlich bedanken für die super Abwicklung. Die Praxisstunden bei Peter waren hervorragend.
Beide Prüfungen am 29.11. und am 05.12. war bereits der Führerschein da. Macht weiter so! Weiterempfehlung garantiert!
Stefan aus Gerblinghausen schrieb am Dezember 6, 2020 um 18:39
Herzlichen Dank für die tollen Praxisstunden und die super Geduld vom Team der Sportbootschule Schondorf am Ammersee
Prüfung heute 6.12 Praktisch und Theorie bestanden nochmals vielen Dank an das Team der Sportbootschule👍👍👍👍👍👍
Skander aus Schondorf schrieb am Dezember 1, 2020 um 12:13
Danke für die tolle Prüfungsvorbereitung auf sowohl Theorie wie auch Praxis! Hat Spaß gemacht!
S. & M. Reese schrieb am November 22, 2020 um 18:30
Vielen herzlichen Dank für das Heranführen an die praktische Prüfung. Besonders möchten wir HERRIK danken, er war wirklich sehr freundlich. Durch seine ruhige und angenehme Art, konnten wir sehr gut von ihm lernen. Bleib so wie du bist und mach weiter so! 🙂
Kerstin aus Löffingen schrieb am November 17, 2020 um 15:17
Auch mein Führerschein ist heute eingetroffen. 🙂
Vielen Dank für das tolle Training und die unvergessliche Zeit mit euch!
Vielen Dank auch an euer Management, den spontanen Zusatzstunden und die seelische Unterstützung.
An alle Mädels ,, Gebt nicht auf es lohnt sich dran zu bleiben auch wenn es mal schwer wird''
Ps danke für die Gummibärchen😊
Ganz liebe Grüße
Kerstin
Bernd aus Landsberg schrieb am November 11, 2020 um 22:13
+++ Kombi Kurs See+Binnen +++

Vielen Dank an Peter (Theorie) und Herrik (Praxisstunden) für die Ausbildung.

Eure Vorbereitung war der Grundstein zum sicheren Bestehen der Prüfung.

Einziger Verbesserungspunkt: Die Location zur Theorie ist wirklich nicht geeignet für die Theorie (Freitag bis Sonntag): kaum Platz, Wirtshausatmosphäre, Lärm durch angrenzenden Gastraum.

Genießt eure baldige wohlverdiente Winterpause!

Viele Grüße
Bernd
Iris Suing aus Fürstenfeldbruck schrieb am November 9, 2020 um 14:57
Ich habe hier die Funkscheine SRC und UBI gemacht. Hauptaugenmerk im Kurs war die praktische Bedienung der Funkgeräte und damit das Anwenden der vorgegebenen Funkschemata.

Ich fands genial und habe die Prüfung mit voller Punktzahl bestanden.

Danke
Patrick aus Kwmpten schrieb am November 8, 2020 um 19:31
Hallo, ich wollte mich noch einmal recht herzlich bei Johannes "Joe" und Herrick für die top Vorbereitung während meiner praktischen Fahrstunden bedanken, die heute zum bestehen der Prüfung geführt hat. Bleibts wie ihr seid und ein dickes Lob an eure Schule.

Grüße aus dem Allgäu

Doc