Verfasse einen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ein Administrator muss deine Beiträge erst freigeben, bevor sie öffentlich einsehbar sind.
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung
90 Einträge
Carsten H. aus Bad Wörishofen schrieb am Mai 15, 2019 um 16:44:
Hallo zusammen,

danke für die äußerst Unterhaltsame und Lehrreiche Theorie an den Daniel! Topp Mann erklassiges Fachwissen!
Vielen Dank auch an Herrik für den Praxis Unterricht, super entspannt, gut Vorbereitet incl. live Segelbergung

Grüße
Carsten
Bernd aus Günzburg schrieb am April 29, 2019 um 15:06:
Danke nochmal an euer gesamtes Team ,insbesondere an Herrik der den letzten Feinschliff zur bestandenen Prüfung machte.
Hat echt jede Menge Spaß mit euch gemacht.
Die Profis wenn es um den SBF geht !!
Werde euch wärmstens weiterempfehlen.
Danke Grüße aus Günzburg
Rafael aus München schrieb am April 18, 2019 um 14:41:
auch von mir Danke an Herrik und Christoph, hat alles einwandfrei geklappt und der Praxisunterricht hat mir sehr gut gefallen. Macht weiter so, Grüße
Roger aus Emmering schrieb am April 8, 2019 um 13:32:
Die Theorie mit Daniel war nie trocken und langweilig, und Herrik hat einen Superjob in der Praxis gemacht. Bestehen somit weder in der Praxis noch in der Theorie ein Probleme. Danke an das ganze Team, kann es nur wärmstens weiterempfehlen
Peter aus Bayern schrieb am April 8, 2019 um 07:41:
Vielen Dank an Christoph!
Der SRC-Wochenendkurs war echt super und hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Auf Anhieb bestanden und Lust auf mehr gemacht!
Gruss
Peter
Heike aus Kleinkötz schrieb am April 1, 2019 um 14:41:
Hallo nach Schondorf,

ich möchte mich ganz herzlich bei Herrik und auch ganz besonders bei Peter bedanken, der mich nochmal super auf die praktische Prüfung vorbereitet hat. Er hat die Manöver toll erklärt und hilfreiche Tipps gegeben, dass sie auch klappen. Somit hab ich die Prüfung dann doch noch bestanden. Bin happy

Macht weiter so.
Viele Grüsse aus dem Schwabenländle
Stephan Wilhelm aus Seefeld schrieb am April 1, 2019 um 14:09:
Hatte gestern Prüfung und mit mir haben alle Schüler der Sportbootschule die praktische Prüfung bestanden. Was kann man mehr sagen?
Alles bestens, wirklich sehr zu empfehlen.
Christian aus Friedberg schrieb am April 1, 2019 um 07:52:
Servus Christoph, Herrik und Philipp,
vielen Dank an euch für die optimale Vorbereitung, praktisch wie auch theoretisch auf den SFBS und SFBB.
Ich hatte am 31.03.19 alle Prüfungsteile auf Anhieb bestanden, woran Ihr erheblichen Anteil habt.
Nicht vergessen möchte ich die Helferlein im Hintergrund die für die Organisation und Ablauf zuständig sind.
Vielen Dank, ich werde euch weiter empfehlen.
Rudi Grieme aus Amsterdam schrieb am März 18, 2019 um 23:57:
Erstklassiger Unterricht und gute Ausstattung. Der Intensivkurs hat's in sich, aber mit Freude viel gelernt und bestanden. Besonderen Dank an Daniel, Herrik und natuerlich Christoph.
Peters aus Senden schrieb am März 5, 2019 um 01:45:
Ein tiefes Danke an Herick der mir versucht hat während der Prüfung meine Angst zu nehmen und mich nicht nur auf die Manöver sondern auch auf die Sicherheit des Umfelds zu konzentrieren....Er hat das beste aus unserer Zeit rausgeholt.....
Danke
Bernhard G. aus Kammeltal schrieb am März 3, 2019 um 18:28:
Servus,

ich habe heute die praktische Prüfung zum SBF See bestanden.
Sehr guter Unterricht, den einen super zur Prüfung vorbereitet. Hat riesig Spaß gemacht bei Euch zu fahren. Nochmal vielen Dank.
Grüße
Christian aus Schondorf schrieb am November 5, 2018 um 10:31:
Nochmals vielen Dank für die tolle Intensivvorbereitung, hat mit euch wirklich Spaß gemacht. Speziellen Dank an Herrik, zum einen weil nach der Prüfung keine Zeit mehr dafür war und weil er ein echt cooler geduldiger Lehrer ist!
Daniel F. aus Illertissen schrieb am Oktober 29, 2018 um 19:56:
Hi,

Prüfung bestanden Dank der guten Tipps.
Tolle Praxisstunden, man lernt genau das was man braucht.
LG Daniel
Flo aus Bayern schrieb am Oktober 14, 2018 um 22:28:
Vielen Dank für die tollen Tage bei Euch am Ammersee. Danke an Herrik der mir wirklich tolle Tipps und Eselsbrücken bezüglich der Knoten mit auf den Weg gab. Dank ihm hab ich die Prüfung auf Anhieb bestanden.
Danke Euch
Flo
Petra Lueck schrieb am Oktober 7, 2018 um 10:04:
Hallo, seit einer Woche habe ich meinen SBF-Binnen und See in der Hand. Ich danke besonders Daniel und Herrik für die tolle Vorbereitung und die Tipps. Der Intensivkurs heißt mit Recht „Intensivkurs“. Aber das Lernen hat auch viel Spaß gemacht. Ich freu mich auf meine erste Tour.
Liebe Grüße, Petra aus Schondorf