Verfasse einen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ein Administrator muss deine Beiträge erst freigeben, bevor sie öffentlich einsehbar sind.
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung
206 Einträge
Fabian Fabian schrieb am Juli 25, 2022 um 14:29
Ich hatte die letzten beiden Wochenenden meine Fahrstunden für den SFB See. Hatte 3 verschiedene Fahrlehrer allen Alters und alle waren sehr nett, kompetent und haben ihr Wissen gerne weitergegeben. Auch haben alle extreme Ruhe und Gelassenheit ausgestrahlt. Diese Ruhe hat mir auch bei der Prüfung geholfen. Vielen Dank an das Team.
Michael u. Steph Michael u. Steph aus Pullach schrieb am Juli 22, 2022 um 14:48
Wir haben mit Christoph zusammen super schöne und interessante Segelstunden beim Skippertraining auf seinen tollen Segelyachten und dem Catamaran verbracht. Durch deine ruhige und Vertrauen schaffende Art hast du meine etwas erloschene alte Liebe zum Segeln wieder angefacht und Steph zu einem neuen Segelfan gemacht. Vielen lieben Dank dafür und bis zum nächsten Segeltag.
Klaus Baron Klaus Baron aus Wartenberg schrieb am Juli 10, 2022 um 14:29
Super tolle Motorbootschule, sehr sympathische Fahrlehrer jeden Alters mit viel Geduld und dem nötigen Fingerspitzengefühl. Geht man an Bord, fühlt man sich definitiv nicht als Fremder. Stand beruflich extrem unter "Strom" und bin immer sehr nervös zu Fahrschstunde angereist. Sie haben mir die nötige Ruhe vermittelt, sodass ich die praktische Prüfung anstandslos bestanden habe. Ich kann diese Schule und die tollen Mitarbeiter nur empfehlen. Ein riesen Lob und fettes Dankeschön. Viele Grüße Klaus
Sophie Und Michael Sophie Und Michael schrieb am Juli 10, 2022 um 12:07
Vielen Dank für die angenehmen Stunden an Bord, wir haben uns sehr gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt und würden die Schule jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank vor allem an Herrik, Leander und Peter für den super Unterricht. Viele Grüße und vielleicht bis bald Michael und Sophie
Alexandra und Matthias Lederer Alexandra und Matthias Lederer aus Bergkirchen schrieb am Juni 28, 2022 um 12:12
Liebes Team der Sportbootschule Schondorf, Lieber Herrik, Wir haben als 6er Gruppe den 2-Tages-Kurs für SBF See und Binnen bei euch gebucht. Wir wurden in der Theorie gut und umfassend belehrt. Vielen Dank hierfür. Die Anmeldungen zur Prüfung und nochmaliges Verschieben des Prüfungstermins wurden von Hr. Panizza ohne Probleme übernommen. Auch hier nochmals ein großes Dankeschön. Die Fahrstunden haben wir mit Herrik gehabt. Ein großes Lob an ihn, das er mit viel Geduld, mir (Alex) das Fahren beigebracht hat. Danke nochmals. Herrik hat meinem Mann und mir alles sehr gut und genau erklärt. Auch auf Fragen oder ähnliches wurde eingegangen. Mein Mann und ich haben letzten Sonntag mit Herrik die praktische Prüfung bestanden. Danke nochmal Herrik, dass du uns so gut darauf Vorbereitet hat. Wir werden die Sportbootschule Schondorf weiterempfehlen. Viele Grüße Alexandra und Matthias Lederer
Christian F Christian F aus München schrieb am Juni 26, 2022 um 19:37
Tolle Motorbootschule… Top organisiert und qualitativ ausgebildete Fahrlehrer. Theoriekurs bei Wolfgang gehabt … Ein komplettes WE…. Wolfgang bester Mann 😉 Gutes Team alle zusammen. Danke Jungs
Lisa und Daniel Görtz Lisa und Daniel Görtz aus Fürstenfeldbruck schrieb am Juni 22, 2022 um 21:22
Mein Bruder und ich waren mit Herrik und 2 weiteren Kursteilnehmern 2 Tage segeln und hatten eine wirklich angenehme Zeit auf dem Ammersee. Am ersten Tag war es sonnig, aber auch windig, und wir machten unsere ersten Versuche mit verschiedenen Segelmanövern, bei denen jeder an Bord eine bestimmte Aufgabe übernommen hat. Auch am zweiten Tag hatten wir Glück mit dem Wetter und sind sogar einmal zur Abkühlung in den See gehüpft. Wenn zwischendurch mal Flaute war, haben wir Knoten geübt oder uns von Herrik Geschichten erzählen lassen 😉 Vielen Dank, Herrik, für die zwei Tage segeln mit dir! Es hat uns große Freude bereitet, von dir zu lernen und mit der Allegro über den See zu segeln - Liebe Grüße, Daniel und Lisa
Daniel Daniel aus Fürstenfeldbruck schrieb am Juni 19, 2022 um 17:53
Servus, ich habe den Basiskurs für 2 Tage bei euch gemacht und habe dank euch den Ammersee neu kennengelernt. Für einen Einsteiger war alles sehr gut erklärt und auch wenn man ein bisschen Fahrt aufgenommen hat, wusste man, man kann sich auf den guten Herrik und seine Kommandos verlassen. Alles in allem, es waren zwei sehr geile Tage auf "See" Danke euch
Felix & Hagen Prenzel Felix & Hagen Prenzel aus Aschheim schrieb am Mai 18, 2022 um 19:13
Hallo Zusammen, vielen Dank für die unkomplizierte praktische Ausbildung und die Möglichkeit der Praktischen Prüfung. Wir wurden durch die Ausbilder Herrik, Moritz und Peter sehr gut geschult - vielen Dank an alle drei, hat mit allen sehr viel Spaß gemacht. Wir empfehlen Euch gern weiter... Liebe Grüße von Felix und Hagen
Aysegül & Burak Aysegül & Burak aus Karlsfeld schrieb am Mai 2, 2022 um 08:18
Servus zusammen, meine Frau und ich haben bei Christoph das Skippertraining für 8 Stunden gebucht. Wir hatten extrem viel Spass und haben dabei super viel gelernt. Die Boote sind absolut genial. Christoph hat eine ganz tolle Art Dinge zu erklären und wir können jedem empfehlen, der auf richtig schnellen und gleichzeitig "gutmutigen" Booten segeln will, ein Skippertraining bei ihm zu buchen. Wir hatten sogar spontan die Gelegenheit eine kleine Regatta zu segeln. Das war sicher nicht das letzte Mal das wir mit/bei Christoph gesegelt sind. Herzlichen Dank, lieber Christoph, für die 2 tollen Tage! Liebe Grüße Aysegül & Burak
Peter Schilling Peter Schilling schrieb am April 25, 2022 um 04:12
Prüfung bestanden! Vielen Dank für die unkomplizierte Durchführung der praktischen Ausbildung und Anmeldung zu den Prüfungen. Ein besonderes Dankeschön an Herrik für die lustig-lockere Ausbildung auf dem Wasser. Hat echt Spass gemacht. Kann euch nur weiterempfehlen. Gruß Peter
Kevin Becht Kevin Becht aus Karlsruhe schrieb am April 11, 2022 um 07:57
Liebes Team der Sportbootschule Schondorf, mit der Hoffnung auf ein sonniges Wochenende am Ammersee und der Praxisausbildung für meinen SBF, hat mich dann leider Regen, Schnee, Wind und Wolken erwartet. Trotzdem war es die lange Anreise wert, Herrik war ein super Fahrlehrer und hat mich innerhalb von 3 Tagen mit seiner Ruhe und angenehmen Art perfekt auf die Prüfung vorbereitet, die ich dann Sonntags abschließend ohne Probleme bestanden habe. Die Anmeldung zur Fahrschule und zur Prüfung war unproblematisch und wurde komplett vom Team erledigt. Vielen Dank für alles!
Oliver Oliver aus Eichenau schrieb am April 4, 2022 um 19:56
Liebes Team der Sportschule Schondorf, nachdem der WE-Kurs im März bereits voll ausgebucht war, habe ich nach einem Gespräch mit Christoph kurzerhand den gut aufbereiteten Onlinekurs gebucht (SBF See) und gestern - nach drei Fahrstunden mit Christoph (2) und Carsten - die Prüfung bestanden. Habe mich jedes Mal sehr auf die Zeit auf dem Boot gefreut - danke für die Geduld und die vielen Tipps ... Ihr seid ein cooles Team ! Viele Grüße Oliver !
Thomas Walz Thomas Walz aus aus Ulm schrieb am März 28, 2022 um 19:09
Danke an die Sportschule! Habe den Intensivkurs gemacht und es hat alles reibungslos funktioniert. Ahoi Herrik danke für die lustige Zeit auf dem Wasser wir sehen uns beim segeln. Grüße Tommy
Daniel Daniel aus Ulm schrieb am März 28, 2022 um 16:05
Ohne große Vorkenntnisse habe ich mich vergangene Woche am Intensivkurs SBF Binnen und See versucht. Die aus meiner Sicht effektiv und zielgerichtet gestalteten Theorie- und Praxisstunden haben mir sehr dabei geholfen, die Prüfungen zu bestehen. Einen besonderen Dank an dieser Stelle an Wolfgang, Herrik und Karsten! Mast- und Schotbruch!