Verfasse einen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ein Administrator muss deine Beiträge erst freigeben, bevor sie öffentlich einsehbar sind.
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung
51 Einträge
Nina schrieb am März 9, 2020 um 20:54:
Besten Dank an unseren Fahrlehrer Herrik. Er hat alles super erklärt, hat sich Zeit für unsere Fragen genommen und uns super Tipps gegeben. Er war eine sehr große Hilfe und es hat riesen Spaß mit Ihm gemacht. Zu dem ganzen theoretischen Wissen, das wir hatten, konnte er uns den Praxisbezug super erklären und zeigen. Die Organisation hat super geklappt und auch bei Fragen zum Unterricht oder der Prüfung hat man sehr schnelle Rückmeldungen bekommen.
Wir erinnern uns sehr gerne an die Zeit zurück und danken dem ganzen Team.
Liebe Grüße
Nina, Moritz, Luca
Markus R. aus Seehausen a. Staffelsee schrieb am November 18, 2019 um 12:47:
Liebes Team der Sportbootschule-Schondorf,

Ein grosses Dankeschön an Euch alle. Habe mich sehr wohl bei Euch gefühlt. Klasse Atmosphäre, ruhige und kompetente Ausbilder. Ich kann Euch nur weiterempfehlen. Danke an Herrik, Peter für die Praxisausbildung und Daniel für die Theorie.
Christoph, auch ein grosses Lob an Dich für die Koordinierung der Termine und den insgesamt reibungslosen Ablauf.(Prüfungsanmeldung)
Markus R
Rafael schrieb am November 12, 2019 um 10:09:
Herzlichen Dank,
an dich Herrik, für die professionelle und geduldige praktische Ausbildung auf dem Boot. Dank deiner perfekten Vorbereitung und ruhigen Art haben wir den Schein nun in der Tasche!!

Weiter so und bleib so wie du bist!

Grüße Rafael!
Nils aus Grafrath schrieb am November 11, 2019 um 11:09:
Vielen Dank an Christoph für die erstklassige Vorbereitung auf die SRC Funkprüfung!
In der Praxisprüfung waren die Prüfer nach nicht mal 10 Minuten überzeugt, dass ich weiß wie man mit dem Funkgerät umgeht... Schneller ging's nicht...
Frank aus Lauingen schrieb am November 11, 2019 um 10:28:
Vielen Dank erstmal an unseren Fahrlehrer.....danke für deine Geduld und eine Hochachtung an deine Nerven.
Mir hat das Fahren unheimlich viel Spaß gemacht. Hab auch eine Menge an Input mitgenommen und die Prüfung ,trotz starkem Nebel, sehr gut gemeistert.
Danke
Thomas Schöppe aus München schrieb am Oktober 29, 2019 um 09:58:
Ich möchte mich bedanken für dieses tolle Abenteuer - eine tolle Betreuung vom Chef persönlich und ein fantastischer Fahrlehrer namens "Herrik" - ein strenger sehr individueller und lustiger Zeitgenosse. Auch wie schon viele vor mir geschrieben haben - ein uneingeschränkte Empfehlung an alle die noch kommen und wollen. Übrigens die Prüfung hat beim ersten mal geklappt LG Thomas
Markus aus Günzburg schrieb am Oktober 27, 2019 um 19:09:
Ich hatte das Vergnügen mich von Herrik an diesem Wochenende in mehreren Stunden auf die Praktische Prüfung vorbereiten zu lassen. Mit seiner netten Art und Weise hat er mir innerhalb nur 3 Fahrstunden alles liebevoll, aber deutlich bei gebracht, was bei der praktischen Fahrprüfung verlangt wird. Und das mit Erfolg
Harald N. aus Achstetten schrieb am Oktober 20, 2019 um 15:58:
Vielen Dank an Christoph für die Flexibilität bei der kurzfristigen Umplanung meiner Praxisstunde aufgrund meiner Autopanne.
Ein herzliches Dankeschön an Herrik für seine Engelsgeduld bei den Praxismanövern sowie an Peter für seinen letzten Schliff vor der Prüfung.
So meistert man jede Prüfung auch bei maximaler Nervosität und dichtem Nebel auf dem See.
Diese Schule kann man nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Da ist die zu 100% bestandene Theorieprüfung nur noch das Tüpfelchen auf dem i.
Steve Welz aus Ottobrunn schrieb am Oktober 6, 2019 um 14:15:
Die einzige (zumindest von mir angesprochene) Bootsschule die mich als Selfmade-Lerner gerne annahm für die Praxisstunden.
Dann hatte ich drei Mal das Vergnügen mit Herrik rauszufahren, hat mir sehr viel Freude gemacht und seine Vorbereitung auf die praktische Prüfung war optimal. Am 29.09. war dann sehr früh die praktische Prüfung in Schondorf und etwas später die theoretische in Holzhausen. Was soll ich sagen, ich warte jetzt auf meinen Führerschein. Ich kann diese Bootsschule nur empfehlen.
Michael aus Weggis / Schweiz schrieb am Oktober 5, 2019 um 18:26:
Ein herzliches Danke an das Team und speziell an Christoph. Habe nun meinen Schein erhalten und obwohl ich sehr nervös war, hat es am Ende auch mit der Praktischen geklappt. Danke nochmal an Christoph für die vielen Tipps und seine Geduld. Gern kannst Du auch mal am Vierwaldstätter vorbeischauen. Bist herzlich willkommen.
Grüssle aus Weggis, Michael
Bettina schrieb am September 29, 2019 um 21:02:
Sehr effektiver Theoriekurs dank Daniel mit guter Anleitung für die Navigationsaufgaben und hervorragendes Praxistraining mit einem sehr geduldigen Herrik. Vielen Dank dafür.
Sigi aus Igling schrieb am August 19, 2019 um 11:39:
Liebes Team der Sportbootschule,
ca. 2 1/2 Wochen nach der Prüfung durfte ich meinen Sportbootführerschein Motor/Binnen in der Hand halten.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei euch für die besonders guten Unterrichtsstunden, theoretisch und praktisch, bedanken.
Es hat richtig Spaß gemacht.

Ihnen und Ihren Mitarbeitern wünsche ich weiterhin alles Gute
und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Radek schrieb am August 6, 2019 um 10:04:
Alle,
ich habe am 04.08.2019 den SBF See bei euch gemacht und möchte mich für die Orga und die Betreuung rund um den Schein bei Ihnen und Ihrem Team bedanken.

Empfehle euch gerne weiter! Hat viel Spass gemacht.
Marc schrieb am August 5, 2019 um 07:53:
Besten Dank an Herrik! Sehr gute Praxisvorbereitung und immer mit der richtigen Portion Ruhe, Charme und Humor. Orga über Christoph alles reibungsfrei. Empfehle ich gerne weiter.
Romana schrieb am Juli 22, 2019 um 20:15:
Hallo zusammen,
Grenzenlos Happy nach bestandener Prüfung gestern. Top organisierte Sportboot-Schule.
Der von Christoph gezeigte Palstek klappt perfekt,
ein herzliches Dankeschön an Herrik für seine Geduld, super Praxistraining, konnte auch viel für die Zeit nach der Prüfung mitnehmen.
Empfehle Euch gerne weiter