Verfasse einen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ein Administrator muss deine Beiträge erst freigeben, bevor sie öffentlich einsehbar sind.
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung
149 Einträge
Elke und Klaus Kitzmüller aus Schondorf schrieb am August 9, 2022 um 11:37
Letzte Woche war ich mit vier weiteren Kursteilnehmern im 2 Tages Basiskurs Segeln.
Da wir guten Wind, herrliches Wetter und Herrik als kompetenten und sehr netten Segellehrer hatten, verlängerte ich noch einmal zwei weitere Tage und empfahl auch meinem Mann mitzumachen.
Mit viel Geduld und Gelassenheit hat uns Herrik gelehrt, wie man die Exocet hart am Wind segelt, Groß-und Vorsegel bedient, wendet, halst und kreuzt.
Tausend Dank; Herrik, du bist ein großartiger Segellehrer und hast meine Segelleidenschaft geweckt.
Axel Bischopink aus Oberhaching schrieb am August 2, 2022 um 08:41
Liebes Team der Bootsschule,
vielen Dank für die tolle und entspannte praktische Ausbildung.
Ich werde euch so oft ich kann weiterempfehlen.
Ihr seid unkompliziert in der Planung, jederzeit erreichbar und sehr entspannt! Einfach top!
Einen besonderen Dank an Herrik der mir das Anlegen beigebracht hat! ;-). Cooler Typ!
Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Axel Bischopink
Christian Jetzt aus Schondorf schrieb am Juli 31, 2022 um 13:44
Abbsolut gute und zielgerichtete Ausbildung, Fahrlehrer bei mir immer unterschiedlich aber das bringt m.E. auch einen größeren Lerneffekt…hat Spass gemacht, Gruß Christian
Fabian schrieb am Juli 25, 2022 um 14:29
Ich hatte die letzten beiden Wochenenden meine Fahrstunden für den SFB See.
Hatte 3 verschiedene Fahrlehrer allen Alters und alle waren sehr nett, kompetent und haben ihr Wissen gerne weitergegeben.
Auch haben alle extreme Ruhe und Gelassenheit ausgestrahlt.

Diese Ruhe hat mir auch bei der Prüfung geholfen.

Vielen Dank an das Team.
Michael u. Steph aus Pullach schrieb am Juli 22, 2022 um 14:48
Wir haben mit Christoph zusammen super schöne und interessante Segelstunden beim Skippertraining auf seinen tollen Segelyachten und dem Catamaran verbracht.

Durch deine ruhige und Vertrauen schaffende Art hast du meine etwas erloschene alte Liebe zum Segeln wieder angefacht und Steph zu einem neuen Segelfan gemacht.

Vielen lieben Dank dafür und bis zum nächsten Segeltag.
Klaus Baron aus Wartenberg schrieb am Juli 10, 2022 um 14:29
Super tolle Motorbootschule,
sehr sympathische Fahrlehrer jeden Alters mit viel Geduld und dem nötigen Fingerspitzengefühl.

Geht man an Bord, fühlt man sich definitiv nicht als Fremder.

Stand beruflich extrem unter "Strom" und bin immer sehr nervös zu Fahrschstunde angereist.

Sie haben mir die nötige Ruhe vermittelt, sodass ich die praktische Prüfung anstandslos bestanden habe.

Ich kann diese Schule und die tollen Mitarbeiter nur empfehlen.

Ein riesen Lob und fettes Dankeschön.

Viele Grüße Klaus
Sophie Und Michael schrieb am Juli 10, 2022 um 12:07
Vielen Dank für die angenehmen Stunden an Bord, wir haben uns sehr gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt und würden die Schule jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank vor allem an Herrik, Leander und Peter für den super Unterricht.

Viele Grüße und vielleicht bis bald Michael und Sophie
Alexandra und Matthias Lederer aus Bergkirchen schrieb am Juni 28, 2022 um 12:12
Liebes Team der Sportbootschule Schondorf,
Lieber Herrik,

Wir haben als 6er Gruppe den 2-Tages-Kurs für SBF See und Binnen bei euch gebucht. Wir wurden in der Theorie gut und umfassend belehrt. Vielen Dank hierfür. Die Anmeldungen zur Prüfung und nochmaliges Verschieben des Prüfungstermins wurden von Hr. Panizza ohne Probleme übernommen. Auch hier nochmals ein großes Dankeschön.

Die Fahrstunden haben wir mit Herrik gehabt. Ein großes Lob an ihn, das er mit viel Geduld, mir (Alex) das Fahren beigebracht hat. Danke nochmals. Herrik hat meinem Mann und mir alles sehr gut und genau erklärt. Auch auf Fragen oder ähnliches wurde eingegangen. Mein Mann und ich haben letzten Sonntag mit Herrik die praktische Prüfung bestanden. Danke nochmal Herrik, dass du uns so gut darauf Vorbereitet hat.
Wir werden die Sportbootschule Schondorf weiterempfehlen.

Viele Grüße
Alexandra und Matthias Lederer
Christian F aus München schrieb am Juni 26, 2022 um 19:37
Tolle Motorbootschule…
Top organisiert und qualitativ ausgebildete Fahrlehrer.
Theoriekurs bei Wolfgang gehabt …
Ein komplettes WE…. Wolfgang bester Mann 😉
Gutes Team alle zusammen.
Danke Jungs
Lisa und Daniel Görtz aus Fürstenfeldbruck schrieb am Juni 22, 2022 um 21:22
Mein Bruder und ich waren mit Herrik und 2 weiteren Kursteilnehmern 2 Tage segeln und hatten eine wirklich angenehme Zeit auf dem Ammersee. Am ersten Tag war es sonnig, aber auch windig, und wir machten unsere ersten Versuche mit verschiedenen Segelmanövern, bei denen jeder an Bord eine bestimmte Aufgabe übernommen hat. Auch am zweiten Tag hatten wir Glück mit dem Wetter und sind sogar einmal zur Abkühlung in den See gehüpft. Wenn zwischendurch mal Flaute war, haben wir Knoten geübt oder uns von Herrik Geschichten erzählen lassen 😉

Vielen Dank, Herrik, für die zwei Tage segeln mit dir! Es hat uns große Freude bereitet, von dir zu lernen und mit der Allegro über den See zu segeln - Liebe Grüße, Daniel und Lisa
Daniel aus Fürstenfeldbruck schrieb am Juni 19, 2022 um 17:53
Servus,
ich habe den Basiskurs für 2 Tage bei euch gemacht und habe dank euch den Ammersee neu kennengelernt. Für einen Einsteiger war alles sehr gut erklärt und auch wenn man ein bisschen Fahrt aufgenommen hat, wusste man, man kann sich auf den guten Herrik und seine Kommandos verlassen.
Alles in allem, es waren zwei sehr geile Tage auf "See"
Danke euch
Felix & Hagen Prenzel aus Aschheim schrieb am Mai 18, 2022 um 19:13
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die unkomplizierte praktische Ausbildung und die Möglichkeit der Praktischen Prüfung. Wir wurden durch die Ausbilder Herrik, Moritz und Peter sehr gut geschult - vielen Dank an alle drei, hat mit allen sehr viel Spaß gemacht. Wir empfehlen Euch gern weiter...

Liebe Grüße von Felix und Hagen
Aysegül & Burak aus Karlsfeld schrieb am Mai 2, 2022 um 08:18
Servus zusammen,
meine Frau und ich haben bei Christoph das Skippertraining für 8 Stunden gebucht.
Wir hatten extrem viel Spass und haben dabei super viel gelernt. Die Boote sind absolut genial. Christoph hat eine ganz tolle Art Dinge zu erklären und wir können jedem empfehlen, der auf richtig schnellen und gleichzeitig "gutmutigen" Booten segeln will, ein Skippertraining bei ihm zu buchen. Wir hatten sogar spontan die Gelegenheit eine kleine Regatta zu segeln. Das war sicher nicht das letzte Mal das wir mit/bei Christoph gesegelt sind.
Herzlichen Dank, lieber Christoph, für die 2 tollen Tage!

Liebe Grüße Aysegül & Burak
Peter Schilling schrieb am April 25, 2022 um 04:12
Prüfung bestanden!
Vielen Dank für die unkomplizierte Durchführung der praktischen Ausbildung und Anmeldung zu den Prüfungen.
Ein besonderes Dankeschön an Herrik für die lustig-lockere Ausbildung auf dem Wasser. Hat echt Spass gemacht.
Kann euch nur weiterempfehlen.
Gruß Peter
Kevin Becht aus Karlsruhe schrieb am April 11, 2022 um 07:57
Liebes Team der Sportbootschule Schondorf,
mit der Hoffnung auf ein sonniges Wochenende am Ammersee und der Praxisausbildung für meinen SBF, hat mich dann leider Regen, Schnee, Wind und Wolken erwartet.
Trotzdem war es die lange Anreise wert, Herrik war ein super Fahrlehrer und hat mich innerhalb von 3 Tagen mit seiner Ruhe und angenehmen Art perfekt auf die Prüfung vorbereitet, die ich dann Sonntags abschließend ohne Probleme bestanden habe. Die Anmeldung zur Fahrschule und zur Prüfung war unproblematisch und wurde komplett vom Team erledigt.
Vielen Dank für alles!