Verfasse einen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ein Administrator muss deine Beiträge erst freigeben, bevor sie öffentlich einsehbar sind.
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung
128 Einträge
Valentin aus München schrieb am November 24, 2021 um 19:59
Ich habe die SBF-See Prüfung dank der guten praktischen Vorbereitung ohne Probleme bestanden. Ich hatte keinerlei Vorkenntnisse im Bedienen eines Motorbootes und war nach 3 praktischen Übungsfahrten bereit für die Prüfung. Ein großes Lob geht raus an Herrik!
Stephan aus Maisach schrieb am November 21, 2021 um 18:30
Liebes Spotbootschule Schondorf Team,
Vielen Dank für die super Vorbereitung zur Prüfung SBF See und Binnen.
Alle Prüfungen wurden heute erfolgreich abgelegt.
Besonderen Dank an Christoph für die tollen und lehrreichen Theoriestunden.
Beim Praxis Unterricht, möchte ich vor allem Peter hervorheben. Besser hätte man uns nicht auf die Prüfung vorbereiten können.
Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße macht weiter so.
Frembs Michael aus Germaringen schrieb am November 15, 2021 um 14:54
Ich hatte am 14.11.2021 meine praktische Prüfung für den Seebootführerschein einschließlich Binnenschein absolviert und auf anhieb bestanden. Die Fahrstunden waren sehr angenehm und lehrreich. In einer sehr freundlichen, humorvollen Atmosphäre und dennoch mit der Bestimmtheit eines Fahrlehrers. Mein herzlichsten Dank an die komplette Belegschaft der Sportbootschule. Mit solchen Profis macht lernen auch im etwas gemäßigteren Alter noch richtig Spaß.
LG aus Germaringen (Allgäu)
Andy schrieb am November 4, 2021 um 09:15
Wir haben am 31.10. unsere erfolgreiche Prüfung abgelegt. Ein gaaaaaanz herzliches Dankeschön an die tollen Fahrlehrer welche wirklich professionell und mit sehr viel Ruhe und Geduld unsere Fahrstunden über sich ergehen ließen.
Grüße Andy
Hans Engels aus München schrieb am Oktober 31, 2021 um 22:18
Ahoi!
Alles bestanden. Und zwar beim ersten Versuch. Theorie und Praxis Segel und Motor.
Wir waren ein Top Team, immer voll bei der Sache, konzentriert und trotzdem darf auch mal gelacht werden. Hat echt Spass gemacht.

Danke Christof!
Anna & Gero aus Landshut schrieb am Oktober 31, 2021 um 18:04
Wir haben heute unsere Praxisprüfung erfolgreich bestanden. Vielen Dank an Herrik für die TOP Vorbereitung. Durch seine ruhige Präsens, gepaart mit praxisorientierten und forderndem Anleiten, war er genau der richtige Lehrer für uns. Nervenlakritz und lustige Sprüche waren immer mit an Bord. Vielen Dank & Ahoi! Anna & Gero
Görtz aus Windach schrieb am Oktober 17, 2021 um 14:07
Ich habe heute die Praxis- und die Theorie SBF See und Binnen Prüfung im ersten Versuch bestanden. Vielen Dank für die absolut professionelle und persönliche Ausbildung im gesamten Team. Besonderen Dank an Herrik, der mit seiner tollen Art alle wichtigen Anforderungen für das Fahren und für die Praxisprüfung vermittelt hat. Eine absolute Empfehlung von mir an die Sportbootschule. Gruß, Thorsten.
Hüseyin aus Pfaffenhofen an der Roth schrieb am Oktober 10, 2021 um 09:56
Bestanden (wenn auch an 2. Anlauf) 😀😀😀
Herzlichen Dank für Eure Unterstützung.
Heutige Prüferin war einmalig. Sie hatte besondere Ausstrahlung um aufgregte Prüflinger wie mich zu beruhigen. Zwei tolle Menschen mit Herrik zusammen waren tolles Team.
Eine super Vorbereitung für die Praxisprüfung für den SBF See. Vielen Dank an Christoph und Herrik und rest des Teams. Obwohl ich keinerlei Vorkenntnisse hatte hat alles super geklappt.
Auch herzlichen Dank an Natikschule Vöhringen, die mit Euch zusammen arbeitet.

Herzlichen Dank und weiter so.
Arvind Teller aus Hurlach schrieb am Oktober 8, 2021 um 15:04
Hallo und herzlichen Dank!
Heute mit einem Segelkollegen die praktische Prüfung Binnen - Segel bestanden.
Sehr gute individuelle Schulung. Ich hatte keine Zeit für Wochen/Wochenendkurse, konnte hier aber intensiven Einzelunterricht bekommen. Tolles Boot. Es hat Spaß gemacht, ich war sehr gut durch die Trainings vorbereitet und die heutige Prüfung war dadurch ganz entspannt.
Danke Christoph!
Samuel aus Füssen schrieb am September 26, 2021 um 20:16
Tolle, geduldige und wohlwollende Ausbildung. Die Fahrlehrer waren beide sehr freundlich und haben mich optimal auf die Prüfung vorbereitet. Diese Bootsschule ist nur zu empfehlen! Danke für alles! Ihr seid der Hammer!
Christian schrieb am September 22, 2021 um 18:14
Bestanden! Ich hatte mir die Theorie während dem Lockdown selbst angeeignet, jetzt die Praxis in Schondorf bei Herrik & Co absolviert.
Mit viel Geduld habe ich viel erklärt bekommen und viel gelernt. Das hat echt Spaß gemacht. Im Nachhinein hätte ich gerne auch die Theorie dort gemacht. Super Team! Vielen Dank!
Marc aus Kreis Fürstenfeldbruck schrieb am August 20, 2021 um 13:54
Liebes Team der Sportbootschule Schondorf,

vielen Dank für die gute und lehrreiche Zeit bei Euch.

@Daniel: Danke für den Support und den gute Übersetzung der Stoffs (Theorie) - war ein tolles Wochenende. Auch danach auf dem See.
@Herrik: Auch Dir danke für Deine besonne und spannende Zeit auf dem Boot. Mit Dir war die Prüfung ein Zuckerschlecken ;o)

Bis bald zum Nachschulen!
Marc
Julian aus München schrieb am August 1, 2021 um 13:28
Liebe Sportbootschule in Schondorf,
Lieber Herrik,
Lieber Lukas,

Vielen vielen Dank für die hervorragende und kompetente Ausbildung für den SBF. Man kann euch nur weiterempfehlen. Es war einfach alles sehr gut !! Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder, vielleicht ja zum Wakeboarden 🙂

Bis dahin, liebe Grüße

Julian
Arne und Sabrina aus Tübingen schrieb am Juli 18, 2021 um 11:10
War alles top! Seemann und Ausbilder Herrik hat uns Landratten extrem geduldig und kompetent auf die Prüfung vorbereitet.
Das Ausbildungs(motor)boot hat eine Kabine sodass auch schlechtes Wetter absolut kein Problem darstellt. Für den nun anstehenden Segelkurs wissen wir schon an wen wir uns wenden werden 😉
Mirco aus Bonstetten schrieb am Juli 15, 2021 um 14:12
Eine Ausbildung die mir sehr viel Spaß gemacht hat, professionell und äußerst freundlich. Weiter so!