Verfasse einen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ein Administrator muss deine Beiträge erst freigeben, bevor sie öffentlich einsehbar sind.
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung
202 Einträge
Max Max aus Planegg schrieb am Februar 4, 2024 um 20:04
Mein bester Freund und ich hatten bei Herrik unsere Praxisstunden zum SBF See, welchen wir dann natürlich auch zusammen mit Herrik bestanden haben. Es war immer lustig, lehrreich und stets mit Verständnis und Bedacht. Es hat einfach riesig Spaß gemacht! Lieber Herrik, unsere Kurse werden sich sicher mal wieder kreuzen… 😉 Viele Grüße! Nico & Max
Michael Michael aus Blaustein schrieb am Dezember 25, 2023 um 15:46
Liebes Team der Sportbootschule Schondorf, vielen Dank für die tolle und unkomplizierte praktische Ausbildung zum SBF See. Mein besonderer Dank geht an Herrik, Moritz und Leander für eure tolle Ausbildung und eure lockere Art, hat echt Spaß gemacht mit euch! Ich werde diese Zeit auf jeden Fall in sehr guter Erinnerung behalten und kann euch nur weiterempfehlen. Weiterhin alles Gute!
Karin Karin aus Münsing schrieb am Dezember 10, 2023 um 12:23
Ich freue mich mega über die heute bestandene Prüfung 😊 Herzlichen Dank für eine hervorragende und kompetente Ausbildung und Prüfungsvorbereitung. Man kann Euch definitiv nur weiterempfehlen. Ganz besonderen Dank an Dich Herrik, für Deine Gelassenheit und Geduld, Deinen Humor und auch Deine Ehrlichkeit. War sehr kurzweilig, lehrreich und hat richtig Spaß gemacht 👍 Auf bald mal wieder und liebe Grüße Karin
Andreas Gürster Andreas Gürster aus Pfaffenhofen an der Glonn schrieb am November 20, 2023 um 20:47
Habe den SBF Segeln und den SBF Motor See und Binnen hier gemacht. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Hier lernt man das Boot fahren von erfahrenen Profis. Viele Grüße und besten Dank für die tolle Ausbildung an Wolfgang, Herik, Christoph, Wolfgang und Leander.
Zephyrius Zephyrius aus München schrieb am November 19, 2023 um 17:38
Lieber Herrik, liebes Team, meinen herzlichen Dank für die kompetente Vorbereitung auf den SBF See, den ich heute bestanden habe. Neben der guten Vorbereitung hat auch der Spass nicht gefehlt. Wir sehen uns nächstes Frühjahr sicher zum segeln wieder. Nochmals Danke und viele Grüße, Zephyrius
Jonas Konrad Jonas Konrad schrieb am November 19, 2023 um 14:48
Ich habe den Kombikurs Binnen + See ohne jegliche Vorkenntnisse absolviert (das waren 10 Tage intensives Lernen). Der Theorieunterricht bei Wolfgang war sehr lehrreich, er hat versucht, möglichst oft den Bezug zur Praxis herzustellen. Die Fahrstunden bei Carsten und Herrik waren top. Verständlich und mit viel Geduld haben sie sich jedem Fahrschüler angenommen. Der Spaß auf dem Boot ist nie zu kurz gekommen. Mit gutem Gewissen kann ich die Sportbootschule weiterempfehlen. Danke an das gesamte Team und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel! Viele Grüße Jonas
Jürgen Jürgen aus Haar schrieb am November 9, 2023 um 10:13
In meinem 65. Lebensjahr habe ich mir einen langgehegten Wunsch erfüllt und nach einem "Schnupperkurs" die Kurse SBF Binnen/Segeln/Motor und SBF See erfolgreich absolviert. Man muss im Leben an die richtigen Lehrer geraten..... die gibt es hier! Was ich bekommen habe? Geduld, Humor, nochmals Geduld und ein schier unerschöpfliches Angebot an Fachwissen, Tipps und Erfahrung. Dank an Wolfgang und insbesondere an Herrik, der mich meist "hart am Wind" unterrichtet und letztlich "prüfungstauglich getrimmt" hat.....;-) Die Organisation der Kurse durch Christoph: Einwandfrei! Alles in allem - Sehr empfehlenswert!
Harald Schreiber Harald Schreiber aus Blindheim schrieb am November 6, 2023 um 07:27
Habe bei Euch den Kurs und Fahrstunden für Binnen und See absolviert und die Prüfung bestanden. Herzlichen Dank an die tolle Organisation und besonders an Daniel und Herrik für ihren Einsatz. Ich kann Euch nur weiterempfehlen und macht weiter so.
Daniel Wehle Daniel Wehle aus Prittriching schrieb am November 5, 2023 um 13:08
Ich habe in der Sportbootschule Schondorf meinen SBF-See und Binnen belegt. Ich kann die Schule sehr empfehlen. Das Fahren auf dem Ammersee wurde mit jeder Fahrstunde besser. Vielen Dank hier an Herrik. Mit viel Geduld hat er mich in den Praxisstunden bis zur bestandenen Prüfung begleitet. Gut gemacht und macht weiter so.
Ralph Ralph aus Ohlstadt schrieb am Oktober 30, 2023 um 12:42
Danke f. die Unterstützung SRC u. SBF Binnen und See zu erlangen. Insbesondere die Praxisanleitung auf dem schönen Anmersee hat mir sehr geholfen. Viel Erfolg weiterhin
Mathias Mathias aus Deisenhofen schrieb am August 11, 2023 um 10:33
Ein Moin Moin von meiner Seite. Habe als Nordlicht vor kurzem bei Christoph und Herrik erst den SBF See und danach bei Herrik noch den SBF Binnen gemacht (auf super Segelbooten mit viel Trimm-Möglichkeiten). Ich kann mich dem Kommentar von Luis ohne wenn und aber anschließen. Kompetente Ausbilder die mit viel Herzblut und Geduld bei der Sache sind, wobei der Spaß nicht zu kurz kommt 🙂 Da ich schon bei anderen Schulen war, bevor ich (durch private Gründe erst jetzt) den Anlauf zu den Führerscheinen gemacht habe, weiß ich wovon ich spreche. Die Sportbootschule Schondorf ist meine Empfehlung für alle die Wassersport auf der Wunschliste haben. Herzliche Grüße Mathias
Alois (Luis) Alois (Luis) aus Zaisertshofen schrieb am August 1, 2023 um 14:41
Grüß Euch alle die bei Christoph die Ausbildung genossen haben! Ihr konntet genauso keine bessere Wahl treffen wie ich !!!! habe im Frühjahr schon einen Kommentar abgegeben, hi hi, diesem kann ich mich wiederum nur nochmal ein 2x anschließen !!! Allerdings muss ich dieses mal besonders "Wolfgang" ins Rampenlicht rücken !!!!!!!!!!!! Er war mein Segel Ausbilder !!!! so einen findet man kein 2x.. Mehr als 50 Jahre Erfahrung alles besegelt was man sich vorstellen kann "wow" von welchem kann man mehr lerne - Jungs u. Mädels ? Sportboot und Segelschule Schondorf Christoph Pannizza ist die BESTE! in meiner Praxis ist die Werbung schon in den Flyer Boxen Grüße Alois Trommer
Konstantin Konstantin aus München schrieb am Juli 28, 2023 um 09:54
Ich habe den Sportbootführerschein See gemacht. Die Praxisstunden haben sehr viel Spaß gemacht. Ich fand euch alle super kompetent und sehr sympathisch. Ich kann euch nur weiterempfehlen. Danke nochmals. Alles Gute! Viele Grüße Konstantin
Francesco Francesco aus Biberbach schrieb am Juli 27, 2023 um 08:33
Ein großes Dankeschön an die Sportbootschule Schondorf, war eine super Wahl. Ein tolles Team das immer, mit viel Geduld, geholfen hat und mir so zu meinem SBF See verholfen hat. Es hat alles perfekt funktioniert. Bin mehr als zufrieden und kann die Fahrschule nur empfehlen. Danke für diese Zeit, hat Spaß gemacht.
Stephan Stephan aus München schrieb am Juli 25, 2023 um 19:08
Ich habe den Segelkurs Binnen und den Motorboot Binnen und See gemacht. Alles top gelaufen. Der Chef kümmert sich intensiv und offen um das organisatorische. Da fällt keine Prüfungsanmedlung oder Kursberichte hinten runter. Die Lehrer sind Wassersportprofis mit jahrzehntelanger Erfahrung und viel Herz. Und Spaß gemacht hat es sowieso.