Verfasse einen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ein Administrator muss deine Beiträge erst freigeben, bevor sie öffentlich einsehbar sind.
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung
208 Einträge
Claus Liebscher Claus Liebscher aus Bad Tölz schrieb am April 16, 2023 um 21:09
Hallo Christoph und Den ganzen Team ????, Danke für die Betreuung während der Zeit meiner Führerschein Phase. Ich hatte wirklich keine Ahnung von dieser Thematik und Dank des Teams von Christoph habe auch ich es aufs erste mal geschafft. Alle Superkomptent und für Fragen immer offen. Erste Adresse in Sachsen SBF. Mit etwas Ehrgeiz und Lernwilligkeit und dem Team schafft man es. Danke, Gruß Claus
Alois Trommer Alois Trommer aus 86874 Zaisertshofen schrieb am März 28, 2023 um 18:08
Die Sportbootschule Pannizza ist der Hammer, super Organisation von Chef Christoph, klasse Team super Ausbilder entspannte Atmosphäre keiner wird gehetzt. Herrick und Laurent, immer alles mit der Ruhe!!! Daniel mit Seinem Nebel was Nautik angeht aber Er hatte Recht die Nebelschwaden haben sich verzogen bzw. gelichtet HiHi. Dank der Drei hab ich letzten Sonntag 26.03. auf aufs 1x bestanden! Vielen Danke Euch allen jäää! Diese Sportbootschule kann man nur wärmsten empfehlen!!!! Viele Grüße Luis
Gerhard Gerhard aus Burgrieden schrieb am März 27, 2023 um 13:10
Liebes Team von der Sportbootschule Schondorf, vielen Dank für die tolle praktische Ausbildung zum SBF. Die Übungen waren sehr gut und wurden trotz Starkwind geduldig und ruhig durchgeführt. Die sehr ruhige Ausstrahlung von Herrik und der dezente Tip haben die Prüfung erfolgreich verlaufen lassen. Vielen Dank!! Nebenbei, die Theorie wurde auch bestanden. ???????? Gruß Gerhard
Steffen Wiedenmann Steffen Wiedenmann aus Holzheim schrieb am März 21, 2023 um 12:54
Hallo ihr Lieben, ihr seit echt Klasse. Super Organisation und Klasse Praxis Lehrer. Danke
Focke Focke schrieb am März 20, 2023 um 10:22
Der Intensivkurs SBF hat viel Spaß gemacht und die Prüfungen wurden erfolgreich im ersten Anlauf bestanden. Meine Persönliche Woche war auch sehr intensiv, es muss viel unbekannter Stoff in kurzer Zeit in den Schädel. Was wirklich sehr gut geholfen hat, waren die Bezüge zur Praxis im theoretischen Teil, so konnte man sich einiges leichter einprägen und verknüpfen. Danke an Wolfgang für die humorvolle fordernde aber auch geduldige Art beim Lernen von Navigation und Binnenschifffahrt. Großes Lob an Carsten und Herrik, die Fahrstunden haben uns sehr viel Spaß gemacht. Klar machen zum Ablegen!
Marina & Sepp Marina & Sepp aus Bad Tölz schrieb am März 20, 2023 um 07:49
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken und freuen uns mega über die bestandene Prüfung! Es hat super viel Spaß gemacht, die Fahrstunden waren sehr lehrreich und lustig - wir empfehlen Euch auf alle Fälle weiter! PS: - wir überlegen schon, uns zum nächsten Schein anzumelden 🙂
Anne Anne aus München schrieb am März 11, 2023 um 11:00
Die praktische Ausbildung zum SBF-See bei Herrik war super !! Wir haben viel gelernt und dabei viel Spaß gehabt. Aber auch organisatorisch war alles bestens organisiert und alle Fragen wurden immer freundlich und kompetent beantwortet. Herzlichen Dank an das gesamte Team. Uneingeschränkte Weiterempfehlung mit fünf Sternen 🙂
Wenzel Blaschke Wenzel Blaschke aus Bad Wörishofen schrieb am März 5, 2023 um 19:13
Vielen Dank für die sehr gute Ausbildung! Es hat alles prima geklappt und die Fahrstunden mit Herrik waren stets sehr angenehm!
Dennis Dennis schrieb am März 5, 2023 um 13:39
Prüfung bestanden! Vielen Dank für die unkomplizierte Durchführung der praktischen Ausbildung. Ein besonderes Dankeschön an Herrik und Carsten für die super Ausbildung auf dem Wasser. Es hat viel Spaß gemacht. Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter!
Markus Markus aus Aindling schrieb am Dezember 17, 2022 um 18:39
Dank sehr guter Vorbereitung durch Christoph im Kurs habe ich auch die UBI Prüfung ohne Probleme bestanden.
Ferdinand Ferdinand aus Großdingharting schrieb am Dezember 5, 2022 um 21:24
Meine Frau und ich haben innerhalb von 3,5 Doppelstunden die Vorbereitung für die praktische Prüfung zum SBF absolviert. Obwohl wir absolute Anfänger waren, konnte uns Herrick als Fahrlehrer so gut vorbereiten, dass wir die praktische Prüfung auf Anhieb bestanden haben. Außerdem haben die Fahrstunden viel Spaß gemacht. Herrick ist ein super Typ, der sein Wissen kurzweilig und ohne Hektik vermitteln kann. Auch die terminliche Vereinbarung der Fahrstunden war sehr flexibel und unkompliziert. 5 Sterne und vielen Dank von uns!
Michael Michael aus Oberhaching schrieb am Dezember 5, 2022 um 19:46
Hallo Herrik, du hast meine Family und mich wunderbar und sehr humorvoll auf unsere Praxisprüfung SBF See vorbereitet; herzlichen Dank! Michael
Markus Markus aus Aindling schrieb am Dezember 4, 2022 um 16:24
Habe bei Christoph in Utting super Kurs und Vorbereitung für das SRC absolviert. Prüfung heute erfolgreich abgelegt.
Ammar Wendt Ammar Wendt aus Gilching schrieb am Dezember 4, 2022 um 15:52
Vielen Dank für eure Vorbereitung auf die Prüfung. Es hat alles reibungslos funktioniert und großes Dankeschön an Herrik und Daniel für die einfachen Erklärungen der Praxis- und Theoriestunden 🙂
Beffert Beffert aus Guiching schrieb am Dezember 4, 2022 um 15:47
Hatten einen Wochenendkurs, 2 Wochen später Praktisch und Theorie Prüfung, beide auf anhieb Bestanden!! Kann ich jeden nur weiterempfehlen, jeder Mitarbeiter den wir kennen gelernt haben war super nett, beim nächste Schein werde ich sicher wiederkommen