Verfasse einen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ein Administrator muss deine Beiträge erst freigeben, bevor sie öffentlich einsehbar sind.
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung
208 Einträge
Ralph Ralph aus Ohlstadt schrieb am Oktober 30, 2023 um 12:42
Danke f. die Unterstützung SRC u. SBF Binnen und See zu erlangen. Insbesondere die Praxisanleitung auf dem schönen Anmersee hat mir sehr geholfen. Viel Erfolg weiterhin
Mathias Mathias aus Deisenhofen schrieb am August 11, 2023 um 10:33
Ein Moin Moin von meiner Seite. Habe als Nordlicht vor kurzem bei Christoph und Herrik erst den SBF See und danach bei Herrik noch den SBF Binnen gemacht (auf super Segelbooten mit viel Trimm-Möglichkeiten). Ich kann mich dem Kommentar von Luis ohne wenn und aber anschließen. Kompetente Ausbilder die mit viel Herzblut und Geduld bei der Sache sind, wobei der Spaß nicht zu kurz kommt 🙂 Da ich schon bei anderen Schulen war, bevor ich (durch private Gründe erst jetzt) den Anlauf zu den Führerscheinen gemacht habe, weiß ich wovon ich spreche. Die Sportbootschule Schondorf ist meine Empfehlung für alle die Wassersport auf der Wunschliste haben. Herzliche Grüße Mathias
Alois (Luis) Alois (Luis) aus Zaisertshofen schrieb am August 1, 2023 um 14:41
Grüß Euch alle die bei Christoph die Ausbildung genossen haben! Ihr konntet genauso keine bessere Wahl treffen wie ich !!!! habe im Frühjahr schon einen Kommentar abgegeben, hi hi, diesem kann ich mich wiederum nur nochmal ein 2x anschließen !!! Allerdings muss ich dieses mal besonders "Wolfgang" ins Rampenlicht rücken !!!!!!!!!!!! Er war mein Segel Ausbilder !!!! so einen findet man kein 2x.. Mehr als 50 Jahre Erfahrung alles besegelt was man sich vorstellen kann "wow" von welchem kann man mehr lerne - Jungs u. Mädels ? Sportboot und Segelschule Schondorf Christoph Pannizza ist die BESTE! in meiner Praxis ist die Werbung schon in den Flyer Boxen Grüße Alois Trommer
Konstantin Konstantin aus München schrieb am Juli 28, 2023 um 09:54
Ich habe den Sportbootführerschein See gemacht. Die Praxisstunden haben sehr viel Spaß gemacht. Ich fand euch alle super kompetent und sehr sympathisch. Ich kann euch nur weiterempfehlen. Danke nochmals. Alles Gute! Viele Grüße Konstantin
Francesco Francesco aus Biberbach schrieb am Juli 27, 2023 um 08:33
Ein großes Dankeschön an die Sportbootschule Schondorf, war eine super Wahl. Ein tolles Team das immer, mit viel Geduld, geholfen hat und mir so zu meinem SBF See verholfen hat. Es hat alles perfekt funktioniert. Bin mehr als zufrieden und kann die Fahrschule nur empfehlen. Danke für diese Zeit, hat Spaß gemacht.
Stephan Stephan aus München schrieb am Juli 25, 2023 um 19:08
Ich habe den Segelkurs Binnen und den Motorboot Binnen und See gemacht. Alles top gelaufen. Der Chef kümmert sich intensiv und offen um das organisatorische. Da fällt keine Prüfungsanmedlung oder Kursberichte hinten runter. Die Lehrer sind Wassersportprofis mit jahrzehntelanger Erfahrung und viel Herz. Und Spaß gemacht hat es sowieso.
Susanne B. Susanne B. schrieb am Juli 25, 2023 um 14:34
Danke für die professionelle Begleitung beim Bootsführerschein. Alles war sehr gut organisiert und vorbereitet. Besonders bedanken möchte ich mich bei Leander. Geduldig, kompetent, menschlich und mit einer Prise Humor hat er mir alles beigebracht, um die Prüfung zu bestehen.
Stefan Stefan aus Eching schrieb am Juni 18, 2023 um 14:59
Meine Tochter und ich haben in den letzen Wochen den Segelschein (SBF_binnen) und Schondorf gemacht und können euch die Segelschule Schondorf ans Herz legen. Wir haben viel gelernt und dabei viel Spaß gehabt. Besonderen Dank an dieser Stelle an Herrik, unseren Segellehrer, der uns so viel beigebracht und dabei stets die Ruhe bewahrt hat. Wir machen auf alle Fälle weiter und sicher bei der Segelschule Schondorf. Number 1 Segelschule am Ammersee!!!
Laurin Laurin aus Schondorf schrieb am Mai 22, 2023 um 17:47
Ich habe in den letzten Wochen den kompletten SBF gemacht, und hatte die Fahrstunden auf dem Motorboot, sowie den SBF-Segel-Kurs mit Herrik und den Basiskurs Segeln mit Christoph. Beides, aber vor allem natürlich das Segeln hat großen Spaß gemacht, alles war super organisiert, die Atmosphäre sehr entspannt und es gab viele hilfreiche Tipps. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich dadurch, dass wir immer auf „richtigen“ Booten mit vielen Trimm-Möglichkeiten unterwegs waren, und immer jemand mit Ahnung an Bord war, deutlich mehr gelernt habe, als ich es anderswo hätte. Alle Prüfungen habe ich auf Anhieb bestanden, vielen Dank an Herrik für die gute Vorbereitung bei der Praxis und die vielen unterhaltsamen Erzählungen! Außerdem noch ein großes Danke an Christoph, dass er sich viel Zeit für die Beantwortung meiner Fragen zur Theorie und der Prüfungsanmeldung, sowie der Frage, welche Scheine ich machen soll genommen hat. Man sieht sich früher oder später beim SRC-Kurs, Viele Grüße, Laurin
Andreas Schottenheim Andreas Schottenheim aus München schrieb am Mai 20, 2023 um 20:15
Bei fast jeder Fahrstunde hat es geregnet und die Wellen haben das Boot ordentlich schaukeln lassen. Dennoch gehört diese März Woche zu den schönsten Erlebnissen meines Lebens. Die Fahrstunden waren eine Mordsgaudi und die Zeit ist viel zu schnell vergangen. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an meinem Fahrlehrer Herrik. Wir haben die Praxisübungen so oft durchgeführt, dass ich ein sicheres und gutes Gefühl für die SBF Abschlussprüfung hatte, welche ich auch (Theorie und Praxis) beim ersten Anlauf bestanden habe. Viele Grüße Andreas
Joo Joo schrieb am Mai 8, 2023 um 08:20
Lieber Herik, lieber Daniel, es war super mit euch!!! Habe gestern, 7.5.23, die Prüfung - SBF-SEE, dank eures tollen Unterrichts, auf Anhieb bestanden. Herik, deine Zuversicht und Coolness bei der Prüfung, ist eine großartige Hilfe gewesen! Wir sehen uns beim "Binnen-Segeln". Seid alle lieb gegrüßt Joo
Claudia Claudia aus Dachau schrieb am Mai 2, 2023 um 15:04
Lieber Herrik, vielen lieben Dank für die super Praxisstunden. Es hat sehr viel Spass gemacht. Ich kann die Sportbootschule sehr gern weiterempfehlen. Toll organisiert! Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Heiko, Jannik und Jonas Heiko, Jannik und Jonas schrieb am Mai 1, 2023 um 08:20
Lieber Wolfgang, lieber Herik, vielen Dank für Eure super Vorbereitung für die SBF-Prüfungen. Dank Euer Hilfe habe wir gestern am 30.04.2023 alles bestanden! 🙂 Viele liebe Grüße, macht weiter so ! Eure stolzen Binnenseeschiffahrtskapitäne 🙂
Milena Milena aus Eching am Ammersee schrieb am April 30, 2023 um 16:31
Vielen Dank an das ganze Team! Habe heute Theorie und Praxis Binnen / See bestanden. Sowohl beim Theoriekurs bei Wolfgang als auch während der Praxisstunden bei Karsten und Herrik gab es viel zu Lachen - und natürlich auch viel zu Lernen. Super Team, kann ich nur weiterempfehlen. Bis demnächst zum SKS! Milena.
Christian Christian aus München schrieb am April 19, 2023 um 20:13
Hallo Christoph, nach SBF-See und SRC-Funkschein hat jetzt auch der SKS auf Anhieb geklappt. Vielen Dank für die gute Vorbereitung! Wir sehen uns auf dem See 😉 Viele Grüße Christian