Verfasse einen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ein Administrator muss deine Beiträge erst freigeben, bevor sie öffentlich einsehbar sind.
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung
121 Einträge
Hans-Peter aus Tübingen schrieb am Mai 11, 2021 um 21:36
Habe vor 4 Wochen den SBK bei euch gemacht in einem Wochenendekurs, hat super geklappt, vielen Dank für die tolle Anleitung, kann euch nur weiterempfehlen!!Herzliche Grüße und bleibt gesund.........
Fabian aus München schrieb am Mai 4, 2021 um 10:58
Eine super Ausbildung & Vorbereitung für die Praxisprüfung für den SBF See+Binnen. Durch Peter, Herrik und Stefan haben wir den perfekten Mix an Herangehensweisen für das Handling des Bootes bekommen.
Zusätzlich gibt's noch Tipps & Tricks für die Prüfung, wie z.B. Handgriffe für die verschiedenen Knoten.
Herzlichen Dank und weiter so.
LG Fabian & Helmut
Attila schrieb am Mai 2, 2021 um 19:02
Hallo Zusammen,

Ich hatte die Fahrstunden sehr geschätzt und genossen in Schondorf. Die Fahrlehrer waren überaus freundlich und sehr kompetent. Der Stoff und die Manöver wurden sehr verständlich erklärt und der „Druck“ vor der Prüfung um einiges weggenommen. Ich bedanke mich sehr bei Peter für den guten Start und bei Herrik für sein Verständnis und die Art wie er den „Lampenfieber“ vor der Prüfung gehandelt hat.

Jungs, Ihr seid, in dem was Ihr macht die Besten! Weiter so und vielen Dank für Alles!!!

Mit besten Grüßen, Attila
Wolfgang Wirth aus Puchheim schrieb am April 28, 2021 um 16:40
Hallo,
am 11.4.21 bestanden!
Danke an das ganze Team für die praktische Ausbildung.
LG
Elisabeth, Greta und Hennes aus Heroldstatt schrieb am April 22, 2021 um 09:24
Vielen Dank an Peter, Herrik und den Chef. Wir hatten alle Spaß beim Praxis Training, nach bestandender Prüfung sind wir nun stolze Besitzer des internationalen Sportbootscheins. Wir können die Ausbildung bei euch nur weiterempfehlen.
LG ELisabeth, Greta und Hennes
Dennis schrieb am April 21, 2021 um 09:12
Liebes Sportbootschule Schondorf Team,

Herzlichen Dank für eine immer zuverlässige, kompetente und unterhaltsame Praxisausbildung. Es hat viel Spaß gemacht bei Euch! Von daher eine uneingeschränkte Empfehlung für jeden, der sich für das Thema interessiert, von mir!

Viele Grüße
Dennis
Norbert aus Senden schrieb am April 19, 2021 um 17:58
Hallo,
habe die Prüfung bestanden. Recht herzlichen Dank an das Team für die schönen und lehrreichen Stunden auf dem Wasser.
LG Norbert
Christian aus Merklingen schrieb am April 19, 2021 um 14:45
Die Ausbildung bei euch hat super viel Spaß gemacht. Ihr seid echt ein cooles Team. Danke für die kompetente Unterweisung und die stehts lockere und angenehme Atmosphäre
Matthias M schrieb am April 18, 2021 um 18:41
Überzeugendes Praxis Training, top zufrieden. Kann ich nur empfehlen
Giuseppe Lettieri aus München schrieb am April 4, 2021 um 00:21
Kann die Schule nur empfehlen!
Habe vor kurzem den praktischen Teil für meinen SBF See gemacht und erfolgreich bestanden.

Top!!!!!!
Martin aus Dachau schrieb am März 28, 2021 um 17:31
Habe den Onlinekurs gebucht (SBF See+Binnen) und am Ende drei Fahrstunden bei Herrick (2) und Peter (1)gehabt. Die gute Atmosphäre und die richtigen Tipps zur Prüfung haben letztlich zum Erfolg im ersten Anlauf geführt.
Herzlichen Dank ! Überlege jetzt weiter zu machen (SRC; SKS), ....weil es einfach Spaß gemacht hat.
Olav aus Bad Krozingen schrieb am März 22, 2021 um 22:49
Hallo Ihr Lieben!

Danke für die gute Vorbereitung zur Prüfung!
Ich hatte den Intensivkurs SBF See+Binnen gebucht.
Daniel hat uns sehr gut auf die Theorie vorbereitet und das Ganze gut verpackt und rüber gebracht. Trotzdem braucht man die Woche (zumindest ich) um den Stoff nach zu bereiten um fit für die Prüfungen zu werden.

Peter und Herrik hatten die Praxisteile und mir und uns bis zur Prüfung die Fehler ausgetrieben und damit die nötige Sicherheit gegeben.

Euch allen herzlichen Dank!
Ihr könnt Euch eine weitere Kerbe in den Colt schnitzen, auch ich habe die Prüfunhgen bestenden.

LG Olav
Sylvester aus Freising schrieb am März 22, 2021 um 12:43
Danke an Christoph fuer die tolle Organisation (trotz pandemiebedingter Unwegsamkeiten) und den Lehreren Herrick und Peter fuer die gute Praxisausbildung!
Bene aus Wattenweiler schrieb am März 22, 2021 um 07:28
Sehr gute Fahrschule, top Vorbereitung für die Prüfung von den Praxislehrer Lukas, Philipp und Herrick.
Meine Prüfung war am 21.03.2021 gemacht und hat alles super geklappt. Macht weiter so!!!
Peter aus Günzburg schrieb am März 21, 2021 um 14:25
Hallo Zusammen,
habe heute 21.3.2021 meine Praxisprüfung bestanden.
Grundstein hierfür war die tolle Vorbereitung mit Peter und Herrick.
Besonderer Dank an Herrick, der immer sehr ruhig, angenehm und sehr kompetent alles erklärt hat. Genau diese Art hat mir Gelassenheit und Vertrauen gebracht. Danke - macht weiter so...