Verfasse einen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ein Administrator muss deine Beiträge erst freigeben, bevor sie öffentlich einsehbar sind.
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung
79 Einträge
Sonja Schwarz aus Schaftlach schrieb am August 2, 2020 um 19:09:
Yippi bestanden!😁
mit 2 Fahrstunden und dem Super Support von Herrik bestanden.
Das lernen für die Theorie nahm sehr sehr viele Stunden in Anspruch aber es hat sich gelohnt!
Vielen Dank und weiter so!
Birgit Lotz aus Scheuring schrieb am August 2, 2020 um 18:17:
Ich hatte heute meine praktische und meine theoretische Prüfungen und habe alle drei beim ersten Mal bestanden! 😊

Ich möchte mich vielmals für die super Fahrstunden bedanken! Bei Herrn Panizza und vor allem bei meinem Fahrehrer Herrik, der mir mit seiner ruhigen und lässigen Art und vor allem seiner schier unendlichen Geduld das Anlegen beigebracht hat! Ohne ihn hätte ich es sicherlich nicht geschafft!
Yvonne aus Günzburg schrieb am Juli 24, 2020 um 14:48:
Heute den Bootsschein bekommen 🙂 Herzlichen Dank für die schnelle und gute Terminvergabe für die Praxisstunden. Ein extra Danke an Herrik. Ein kompetenter, witziger und freundlicher Fahrlehrer unsere #1
Patrick schrieb am Juli 20, 2020 um 07:49:
SRC und UBI Prüfung bestand.
Super Vorbereitung und Training am Funkgerät durch Christoph.
Macht weiter so!
Jens aus Kaufbeuren schrieb am Juli 14, 2020 um 10:39:
Yippi, Prüfung bestanden!
Vielen Dank besonders an Herrik, welcher mir in der letzten Fahrstunde noch gute Tipps mitgegeben hat.
Cooler Type, den nichts aus der Ruhe bringt!
Regina aus München schrieb am Juli 12, 2020 um 09:31:
Prüfung bestanden! Dank an Herrik für die tolle Vorbereitung!
Kevin Emslander schrieb am Juli 7, 2020 um 10:52:
Die praktische Ausbildung war super. Das bewegen des Bootes ist eigentlich recht simpel, das schwierige für mich war die Fassung zu bewaren und nicht nervös zu werden, Herrik hat mir dabei viel geholfen, durch seine gelassene aber nicht gleichgültige art. Christoph war leider nicht so gelassen und meiner Meinung nach auch unfreundlich, aber sonst alles Top. Die Prüfung war dank der guten Vorbereitung gar kein Problem.
Reinhard Ebenhan aus Bad Wörishofen schrieb am Juli 5, 2020 um 18:57:
Vielen , vielen Dank für die gute Arbeit der Ausbilder, die uns zum Erfolg geführt haben.
Hannes aus Schöngeising schrieb am Juni 14, 2020 um 16:28:
Jawolll! Bestanden!
Ein herzliches Dankeschön an Peter für seinen tollen Theorieunterricht!
Ein besonderes Dankeschön geht an Herrik, der es durch seine ruhige, besonnene aber trotzdem bestimmende Art mir alles Praktische super beigebracht hat und es auch geschafft hat, mir trotz versauter "Generalprobe", komplett die Nervosität vor der Prüfung zu nehmen!
Vielen Dank für Alles, man kann Euch nur empfehlen!!
Manu aus Langenau schrieb am Juni 7, 2020 um 19:21:
Super Sportbootschule !!!

Hat Mega viel Spaß gemacht !!!

Danke hier an Herrik und Daniel !! Zwei super coole Praxislehrer !!
Bei diesen zwei Seebären (erfahrene Seemänner), lernt man es effektiv und mit viel Spaß dabei!

Danke für die tolle Ausbildung und das alles so reibungslos funktioniert hat !!

Ahoi !!

Beste Grüße Manu
Martin Moszkowicz aus Muenchen schrieb am Mai 31, 2020 um 18:49:
Vielen Dank. Hat alles super geklappt. Praxis und Theorie heute bestanden.
Marcus Messerschmidt aus Weißenhorn schrieb am Mai 24, 2020 um 14:39:
Hatte heute die Praxisprüfung zum SBF-See und hab diese auf Anhieb bestanden.
Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei der Sportbootschule Schondorf und bei meinen Fahrlehrern bedanken.
Ganz besonders bei Herrik, der mich mit seiner freundlichen und ruhigen Art und seiner großen Geduld sicher zum Erfolg gebracht hat.

Auch die ganze Organisation der Fahrstunden hat einwandfrei funktioniert. Das war bestimmt nicht einfach, während der Coronakrise.

Viele Grüße M.M.
Norbert Deinhard aus Hersbruck schrieb am Mai 11, 2020 um 10:20:
Ich habe letztes Jahr dringend ein Sprechfunkzeugnis für das Chartern in Kroatien benötigt. Dies ermöglichte mir Herr Panizza problemlos mit einem Kurs den er extra für mich eingeschoben hat. Ich hatte noch einige andere Schulen diesbezüglich angefragt, aber so flexibel war nur Herr Panizza - und dies bereits am Telefon, und ich wohne 200km weit weg! Ich musste zwar auch einiges „büffeln“ aber Herr Panizza hat mir dies verständlich und in kürzester Zeit beigebracht, so dass ich dies nicht nur als Nachweis für‘s chartern hatte, sondern in der Praxis gut umsetzen konnte. Danke an dieser Stelle an Herrn Panizza für sein Engagement und das wirklich äußerst kurzfristige ermöglichen des Kurses! Würde ich jederzeit wieder machen. VLG nd
Nina schrieb am März 9, 2020 um 20:54:
Besten Dank an unseren Fahrlehrer Herrik. Er hat alles super erklärt, hat sich Zeit für unsere Fragen genommen und uns super Tipps gegeben. Er war eine sehr große Hilfe und es hat riesen Spaß mit Ihm gemacht. Zu dem ganzen theoretischen Wissen, das wir hatten, konnte er uns den Praxisbezug super erklären und zeigen. Die Organisation hat super geklappt und auch bei Fragen zum Unterricht oder der Prüfung hat man sehr schnelle Rückmeldungen bekommen.
Wir erinnern uns sehr gerne an die Zeit zurück und danken dem ganzen Team.
Liebe Grüße
Nina, Moritz, Luca
Markus R. aus Seehausen a. Staffelsee schrieb am November 18, 2019 um 12:47:
Liebes Team der Sportbootschule-Schondorf,

Ein grosses Dankeschön an Euch alle. Habe mich sehr wohl bei Euch gefühlt. Klasse Atmosphäre, ruhige und kompetente Ausbilder. Ich kann Euch nur weiterempfehlen. Danke an Herrik, Peter für die Praxisausbildung und Daniel für die Theorie.
Christoph, auch ein grosses Lob an Dich für die Koordinierung der Termine und den insgesamt reibungslosen Ablauf.(Prüfungsanmeldung)
Markus R