Verfasse einen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ein Administrator muss deine Beiträge erst freigeben, bevor sie öffentlich einsehbar sind.
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung
129 Einträge
Ursula und Christian aus Memmingen schrieb am August 5, 2018 um 16:27
Hallo Herrik, Hallo Daniel,
wir haben die praktische und theoretische Prüfung bestanden. Die Übungsstunden mit Euch und eure Tipps haben bewiesen, dass nach 4 Tagen intensiven Arbeit ein Erfolg möglich ist. Natürlich gab es auch zweifel an der Sache, vor allem [ wenn der Wind von Westen kam]] und das Anlegen erschwert hat. An dem Tag hat nichts funktioniert. Nichts desto trotz, wir machen weiter. Wir bedanken und für die gute Organisation wehrend der Vorbereitung und Unterstützung bei der Prüfung. Wir wünschen allen weiterhin viel Spaß und Erfolg, liebe Grüße Ursula und Christian
Hans Schwaiger aus Gröbenzell schrieb am Juli 9, 2018 um 17:20
Hallo Christoph,
hallo Peter,
herzlichen Dank für die Vorbereitung auf den SBF, sowie auf UBI und SRC und die nützlichen Praxistips.
Der Unterricht war kurzweilig und interessant.
Ich werde euch gerne weiterempfehlen.

Viele Grüße
Hans
Iris aus Kraftisried schrieb am Juli 6, 2018 um 18:55
Hallo Christoph,
vielen Dank für deine unglaubliche Geduld mit mir beim SRC-Kurs! Die Theorie hatte ich schon gut vorab aus dem Buch gelernt, aber beim Funken stand ich manchmal ganz schön auf der Leitung... Mit deiner Hilfe und unzähligen Übungen habe ich dann tatsächlich - trotz Prüfungsangst (doof, aber ist leider so!) - die Prüfung bestanden. Toll, dass du uns im Kurs auch auf Feinheiten hingewiesen hast, auf die die Prüfer evtl. Wert legen könnten! Es gab daher keine Überraschungen und für meinen nächsten Törn in Kroatien bin ich gerüstet.
Immer ne Handbreit Wasser unter'm Kiel und meinen Kurskollegen viel Glück bei der Prüfung am 22.7.18
Iris
Claudia und René aus München schrieb am Juni 3, 2018 um 20:12
Hallo liebes Team von der Sportbootschule,

wir haben die Prüfung bestanden und möchten uns für die Organisation und praktische Vorbereitung bedanken. Nach unserem ersten Törn vor der kroatischen Küste können wir feststellen, dass die Knoten uns aus der ersten Seenot gerettet haben. Es gibt noch einiges an Praxis zu üben, aber die ersten Schritte bei Euch waren sehr hilfreich! In Kombination zu unserem Onlinekurs seid ihr (auch mit einer gewissen Strenge ) eine gute Wahl, danke.

Viele Grüße,
Claudia und René
Lisa und Hannes aus Bad Tölz schrieb am Mai 26, 2018 um 23:19
Vielen herzlichen Dank für die Geduld bei unseren Fahrstunden war mit uns sicher nicht das leichteste - ein großes Lob für die professionelle und reibungslose Abwicklung - inzwischen waren wir „auf See“ es gibt noch viel zu lernen aber die Grundlagen haben wir bei euch gelernt - jetzt sind wir dabei „gute Seefahrer zu werden“ dabei denken wir sicher noch viel an euch glg vom Gardasee Lisa und Hannes
Andreas schrieb am Mai 14, 2018 um 08:09
Liebes Sportboot Team Schondorf,
Vielen Dank für die einfache Kommunikation Christoph.
Einen besseren Fahrlehrer als Herrik kann ich mir nicht vorstellen.
Dank Euch in Kombination mit dem Onlinekurs habe ich in weniger als 10 Tagen den SBF See gestern bestanden!
Liane aus Garmisch-Partenkirchen schrieb am Mai 7, 2018 um 16:25
Herzlichen Dank für die Geduld des immer tiefenentspannten Johannes, für den Zuspruch und letztlich für euren scheinbar gut funktionierenden Draht zum Ammersee-Windgott, der für das gefürchtete Anlegemanöver mal ne kurze Atempause eingelegt hat! Sollte mich der Seeschein doch noch reizen: ich weiß ja jetzt, wo ich in besten Händen bin! Eine gute Zeit euch allen und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!
Marion Hiller aus Steinhausen schrieb am März 19, 2018 um 12:35
Hallo Christoph, wir haben am 18.03.2018 beide die Prüfung bestanden. Vielen Dank für die tolle Vorbereitung und die Mühe, uns zum ersehnten Ziel zu bringen. War auch ein super Vorschlag mit den Zusatzstunden, hat uns echt viel gebracht.
Viele Grüße nach Schondorf
Marion und Manfred
Ralf schrieb am Januar 6, 2018 um 11:22
Tolles Team! Hätte es ja nicht für möglich gehalten das ich es schaffe, aber Dank der Theorievorbereitung und der Geduld bei den Fahrstunden hat es im ersten Anlauf geklappt.

Danke für die Unterstützung bei der Vorbereitung