Verfasse einen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ein Administrator muss deine Beiträge erst freigeben, bevor sie öffentlich einsehbar sind.
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung
205 Einträge
Bernd Bernd aus Landsberg schrieb am November 11, 2020 um 22:13
+++ Kombi Kurs See+Binnen +++ Vielen Dank an Peter (Theorie) und Herrik (Praxisstunden) für die Ausbildung. Eure Vorbereitung war der Grundstein zum sicheren Bestehen der Prüfung. Einziger Verbesserungspunkt: Die Location zur Theorie ist wirklich nicht geeignet für die Theorie (Freitag bis Sonntag): kaum Platz, Wirtshausatmosphäre, Lärm durch angrenzenden Gastraum. Genießt eure baldige wohlverdiente Winterpause! Viele Grüße Bernd
Iris Suing Iris Suing aus Fürstenfeldbruck schrieb am November 9, 2020 um 14:57
Ich habe hier die Funkscheine SRC und UBI gemacht. Hauptaugenmerk im Kurs war die praktische Bedienung der Funkgeräte und damit das Anwenden der vorgegebenen Funkschemata. Ich fands genial und habe die Prüfung mit voller Punktzahl bestanden. Danke
Patrick Patrick aus Kwmpten schrieb am November 8, 2020 um 19:31
Hallo, ich wollte mich noch einmal recht herzlich bei Johannes "Joe" und Herrick für die top Vorbereitung während meiner praktischen Fahrstunden bedanken, die heute zum bestehen der Prüfung geführt hat. Bleibts wie ihr seid und ein dickes Lob an eure Schule. Grüße aus dem Allgäu Doc
Gerhard Prommer Gerhard Prommer schrieb am November 4, 2020 um 12:21
Habe die Theorie mit dem sehr gut strukturierten Online-Tool gemacht und erfolgreich bestanden. Natürlich muss man schon Zeit investieren, da der Stoff sehr umfangreich, aber machbar ist. Die Praxis ist aber der Hammer: Top Organisation, Super freundlich und hilfsbereit (Herr Panizza) und der Fahrlehrer Herrik ein Erlebnis. Hat Spaß gemacht und kann ich nur empfehlen, Weiter so. Vielen Dank.
Franz Franz aus München schrieb am Oktober 27, 2020 um 12:14
Wollte mich auf diesem Weg nochmal herzlich bei Unserem Fahrlehrer Herrik bedanken! Top Wissensvermittlung! Viel Geduld und mit Humor dabei 😉 Besten Dank
Ernst Ernst schrieb am Oktober 25, 2020 um 22:51
Exzellente Praxis-Ausbildung! Hat ganz großen Spaß gemacht und wir haben sehr viel gelernt! Auch die Organisation perfekt. Absolute Empfehlung!!
Tina und Bernhard Tina und Bernhard aus München schrieb am Oktober 19, 2020 um 20:15
Bestanden!! Und zwar gleich beim ersten Mal! Wir möchten uns an dieser Stelle bei unserem oberbayrischen Seewolf Herrik bedanken, der uns mit viel Geduld immer wieder die gleichen Kommandos erklärte. Aber auch Christophs ruhige Art während der Prüfung hat sehr zum erfolgreichen Bestehen der Prüfung beigetragen. Euch beiden unseren herzlichen Dank, wir empfehlen Euch gerne weiter!
Franz Holzner Franz Holzner aus Piding schrieb am Oktober 19, 2020 um 10:30
Habe meine Praxisausbildung zum SBF See hier gemacht. Herrick ist ein sehr guter Fahrlehrer, ebenso ist das Boot meines Erachtens bestens für das Lernen und eine Prüfungsfahrt geeignet - die Organisation passt ebenfalls. Insgesamt ein Super Paket. Prüfung bestanden. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.
Daniela Daniela aus Senden schrieb am Oktober 5, 2020 um 16:13
Ganz besonderen Dank an Herrick, bei der letzten Stunde ist der Knoten geplatzt und das nicht zuletzt wegen Herricks Geduld und lockeren Art Super Organisation von Christoph. Kann euch nur Empfehlen.
Thomas Thomas aus Bad Grönenbach schrieb am Oktober 5, 2020 um 10:11
Gestern den praktischen Teil der Prüfung zum SBF-See bestanden. Eigentlich schade da ich gerne mit Herrick gefahren bin und er mir auch in den chaotischsten Situationen ruhig erklärt und gelassen erklärt hat, warum ich jetzt wieder mit dem Bug da steh und nicht dort, wo ich eigentlich hin wollte ???? Wenn einer einem Elefanten das Wenden in 3.Zügen im Porzellanladen beibringen kann, dann ist das der Herrick. Ich hab mich richtig wohl gefühlt und freue mich schon auf kommende Saison um in Schondorf für meinen SKS zu lernen und zu üben. 100%ige Weiterempfehlung
Ralph Ralph aus Hofstetten schrieb am Oktober 5, 2020 um 09:53
Sehr gut organisierter Fahrschulbetrieb, modernes Motorboot, kompetente Lehrer & tolle Menschen. So macht Freizeitlernen richtig Spaß. DANKE!
Anja Volz Anja Volz aus Pleß schrieb am September 29, 2020 um 14:58
Ich kann mich den bisherigen Einträgen nur anschließen! Habe meinen Praxisteil des SBF hier gemacht 🙂 und habe bestanden. Sehr sympathische und geduldige Lehrer, bleiben ruhig (zumindest äußerlich) 😉 auch wenn man man zum x-ten Mal das Manöver versemmelt. Von Herriks Ruhe und Gelassenheit hätte ich gern was ab. Also auch von mir gibt es eine 100%ige Empfehlung, fühlte mich sehr gut aufgehoben. Danke und viele Grüße aus Pleß Anja
Anton Anton aus München schrieb am September 18, 2020 um 22:20
Fantastische Vorbereitung für die Praxis mit sehr sympathischem Lehrer! Kann ich zu 100% weiter empfehlen
Mathias Mathias aus Tübingen schrieb am September 14, 2020 um 20:39
Unterricht 11.09 abends und 12.09. morgens, Prüfung am 13.09.2020. Vielen Dank noch einmal an Herrik für die extrem entspannten, kurzweiligen und zielführenden Praxisstunden.
Lisa Buchner Lisa Buchner aus Wien schrieb am September 1, 2020 um 15:52
Besonderen Dank an Herrik, Daniel und Panne!! Mit euch hat der Intensivkurs Binnen & See super viel Spaß gemacht!! Die Anreise aus Wien hat sich definitiv gelohnt, und ich komme so wie so immer wieder gerne an den schönen Ammersee! Bis bald 🙂