Verfasse einen Gästebucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ein Administrator muss deine Beiträge erst freigeben, bevor sie öffentlich einsehbar sind.
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung
212 Einträge
Peter Peter aus Günzburg schrieb am März 21, 2021 um 14:25
Hallo Zusammen, habe heute 21.3.2021 meine Praxisprüfung bestanden. Grundstein hierfür war die tolle Vorbereitung mit Peter und Herrick. Besonderer Dank an Herrick, der immer sehr ruhig, angenehm und sehr kompetent alles erklärt hat. Genau diese Art hat mir Gelassenheit und Vertrauen gebracht. Danke - macht weiter so...
Anika Anika aus Pfaffenhofen schrieb am März 21, 2021 um 13:43
Vielen lieben Dank für alles und die gute Vorbereitung auf die Prüfung! Weiter so 🙂 Grüße, Anika
Ernst Ernst aus Kempten schrieb am Dezember 7, 2020 um 14:05
Ich möchte mich beim gesamten Team recht herzlich bedanken für die super Abwicklung. Die Praxisstunden bei Peter waren hervorragend. Beide Prüfungen am 29.11. und am 05.12. war bereits der Führerschein da. Macht weiter so! Weiterempfehlung garantiert!
Stefan Stefan aus Gerblinghausen schrieb am Dezember 6, 2020 um 18:39
Herzlichen Dank für die tollen Praxisstunden und die super Geduld vom Team der Sportbootschule Schondorf am Ammersee Prüfung heute 6.12 Praktisch und Theorie bestanden nochmals vielen Dank an das Team der Sportbootschule????????????????????????
Skander Skander aus Schondorf schrieb am Dezember 1, 2020 um 12:13
Danke für die tolle Prüfungsvorbereitung auf sowohl Theorie wie auch Praxis! Hat Spaß gemacht!
S. & M. Reese S. & M. Reese schrieb am November 22, 2020 um 18:30
Vielen herzlichen Dank für das Heranführen an die praktische Prüfung. Besonders möchten wir HERRIK danken, er war wirklich sehr freundlich. Durch seine ruhige und angenehme Art, konnten wir sehr gut von ihm lernen. Bleib so wie du bist und mach weiter so! 🙂
Kerstin Kerstin aus Löffingen schrieb am November 17, 2020 um 15:17
Auch mein Führerschein ist heute eingetroffen. 🙂 Vielen Dank für das tolle Training und die unvergessliche Zeit mit euch! Vielen Dank auch an euer Management, den spontanen Zusatzstunden und die seelische Unterstützung. An alle Mädels ,, Gebt nicht auf es lohnt sich dran zu bleiben auch wenn es mal schwer wird'' Ps danke für die Gummibärchen???? Ganz liebe Grüße Kerstin
Bernd Bernd aus Landsberg schrieb am November 11, 2020 um 22:13
+++ Kombi Kurs See+Binnen +++ Vielen Dank an Peter (Theorie) und Herrik (Praxisstunden) für die Ausbildung. Eure Vorbereitung war der Grundstein zum sicheren Bestehen der Prüfung. Einziger Verbesserungspunkt: Die Location zur Theorie ist wirklich nicht geeignet für die Theorie (Freitag bis Sonntag): kaum Platz, Wirtshausatmosphäre, Lärm durch angrenzenden Gastraum. Genießt eure baldige wohlverdiente Winterpause! Viele Grüße Bernd
Iris Suing Iris Suing aus Fürstenfeldbruck schrieb am November 9, 2020 um 14:57
Ich habe hier die Funkscheine SRC und UBI gemacht. Hauptaugenmerk im Kurs war die praktische Bedienung der Funkgeräte und damit das Anwenden der vorgegebenen Funkschemata. Ich fands genial und habe die Prüfung mit voller Punktzahl bestanden. Danke
Patrick Patrick aus Kwmpten schrieb am November 8, 2020 um 19:31
Hallo, ich wollte mich noch einmal recht herzlich bei Johannes "Joe" und Herrick für die top Vorbereitung während meiner praktischen Fahrstunden bedanken, die heute zum bestehen der Prüfung geführt hat. Bleibts wie ihr seid und ein dickes Lob an eure Schule. Grüße aus dem Allgäu Doc
Gerhard Prommer Gerhard Prommer schrieb am November 4, 2020 um 12:21
Habe die Theorie mit dem sehr gut strukturierten Online-Tool gemacht und erfolgreich bestanden. Natürlich muss man schon Zeit investieren, da der Stoff sehr umfangreich, aber machbar ist. Die Praxis ist aber der Hammer: Top Organisation, Super freundlich und hilfsbereit (Herr Panizza) und der Fahrlehrer Herrik ein Erlebnis. Hat Spaß gemacht und kann ich nur empfehlen, Weiter so. Vielen Dank.
Franz Franz aus München schrieb am Oktober 27, 2020 um 12:14
Wollte mich auf diesem Weg nochmal herzlich bei Unserem Fahrlehrer Herrik bedanken! Top Wissensvermittlung! Viel Geduld und mit Humor dabei 😉 Besten Dank
Ernst Ernst schrieb am Oktober 25, 2020 um 22:51
Exzellente Praxis-Ausbildung! Hat ganz großen Spaß gemacht und wir haben sehr viel gelernt! Auch die Organisation perfekt. Absolute Empfehlung!!
Tina und Bernhard Tina und Bernhard aus München schrieb am Oktober 19, 2020 um 20:15
Bestanden!! Und zwar gleich beim ersten Mal! Wir möchten uns an dieser Stelle bei unserem oberbayrischen Seewolf Herrik bedanken, der uns mit viel Geduld immer wieder die gleichen Kommandos erklärte. Aber auch Christophs ruhige Art während der Prüfung hat sehr zum erfolgreichen Bestehen der Prüfung beigetragen. Euch beiden unseren herzlichen Dank, wir empfehlen Euch gerne weiter!
Franz Holzner Franz Holzner aus Piding schrieb am Oktober 19, 2020 um 10:30
Habe meine Praxisausbildung zum SBF See hier gemacht. Herrick ist ein sehr guter Fahrlehrer, ebenso ist das Boot meines Erachtens bestens für das Lernen und eine Prüfungsfahrt geeignet - die Organisation passt ebenfalls. Insgesamt ein Super Paket. Prüfung bestanden. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.