Verfasse einen Gästebucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ein Administrator muss deine Beiträge erst freigeben, bevor sie öffentlich einsehbar sind.
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung
206 Einträge
Dennis Dennis schrieb am April 21, 2021 um 09:12
Liebes Sportbootschule Schondorf Team, Herzlichen Dank für eine immer zuverlässige, kompetente und unterhaltsame Praxisausbildung. Es hat viel Spaß gemacht bei Euch! Von daher eine uneingeschränkte Empfehlung für jeden, der sich für das Thema interessiert, von mir! Viele Grüße Dennis
Norbert Norbert aus Senden schrieb am April 19, 2021 um 17:58
Hallo, habe die Prüfung bestanden. Recht herzlichen Dank an das Team für die schönen und lehrreichen Stunden auf dem Wasser. LG Norbert
Christian Christian aus Merklingen schrieb am April 19, 2021 um 14:45
Die Ausbildung bei euch hat super viel Spaß gemacht. Ihr seid echt ein cooles Team. Danke für die kompetente Unterweisung und die stehts lockere und angenehme Atmosphäre
Matthias M Matthias M schrieb am April 18, 2021 um 18:41
Überzeugendes Praxis Training, top zufrieden. Kann ich nur empfehlen
Giuseppe Lettieri Giuseppe Lettieri aus München schrieb am April 4, 2021 um 00:21
Kann die Schule nur empfehlen! Habe vor kurzem den praktischen Teil für meinen SBF See gemacht und erfolgreich bestanden. Top!!!!!!
Martin Martin aus Dachau schrieb am März 28, 2021 um 17:31
Habe den Onlinekurs gebucht (SBF See+Binnen) und am Ende drei Fahrstunden bei Herrick (2) und Peter (1)gehabt. Die gute Atmosphäre und die richtigen Tipps zur Prüfung haben letztlich zum Erfolg im ersten Anlauf geführt. Herzlichen Dank ! Überlege jetzt weiter zu machen (SRC; SKS), ....weil es einfach Spaß gemacht hat.
Olav Olav aus Bad Krozingen schrieb am März 22, 2021 um 22:49
Hallo Ihr Lieben! Danke für die gute Vorbereitung zur Prüfung! Ich hatte den Intensivkurs SBF See+Binnen gebucht. Daniel hat uns sehr gut auf die Theorie vorbereitet und das Ganze gut verpackt und rüber gebracht. Trotzdem braucht man die Woche (zumindest ich) um den Stoff nach zu bereiten um fit für die Prüfungen zu werden. Peter und Herrik hatten die Praxisteile und mir und uns bis zur Prüfung die Fehler ausgetrieben und damit die nötige Sicherheit gegeben. Euch allen herzlichen Dank! Ihr könnt Euch eine weitere Kerbe in den Colt schnitzen, auch ich habe die Prüfunhgen bestenden. LG Olav
Sylvester Sylvester aus Freising schrieb am März 22, 2021 um 12:43
Danke an Christoph fuer die tolle Organisation (trotz pandemiebedingter Unwegsamkeiten) und den Lehreren Herrick und Peter fuer die gute Praxisausbildung!
Bene Bene aus Wattenweiler schrieb am März 22, 2021 um 07:28
Sehr gute Fahrschule, top Vorbereitung für die Prüfung von den Praxislehrer Lukas, Philipp und Herrick. Meine Prüfung war am 21.03.2021 gemacht und hat alles super geklappt. Macht weiter so!!!
Peter Peter aus Günzburg schrieb am März 21, 2021 um 14:25
Hallo Zusammen, habe heute 21.3.2021 meine Praxisprüfung bestanden. Grundstein hierfür war die tolle Vorbereitung mit Peter und Herrick. Besonderer Dank an Herrick, der immer sehr ruhig, angenehm und sehr kompetent alles erklärt hat. Genau diese Art hat mir Gelassenheit und Vertrauen gebracht. Danke - macht weiter so...
Anika Anika aus Pfaffenhofen schrieb am März 21, 2021 um 13:43
Vielen lieben Dank für alles und die gute Vorbereitung auf die Prüfung! Weiter so 🙂 Grüße, Anika
Ernst Ernst aus Kempten schrieb am Dezember 7, 2020 um 14:05
Ich möchte mich beim gesamten Team recht herzlich bedanken für die super Abwicklung. Die Praxisstunden bei Peter waren hervorragend. Beide Prüfungen am 29.11. und am 05.12. war bereits der Führerschein da. Macht weiter so! Weiterempfehlung garantiert!
Stefan Stefan aus Gerblinghausen schrieb am Dezember 6, 2020 um 18:39
Herzlichen Dank für die tollen Praxisstunden und die super Geduld vom Team der Sportbootschule Schondorf am Ammersee Prüfung heute 6.12 Praktisch und Theorie bestanden nochmals vielen Dank an das Team der Sportbootschule????????????????????????
Skander Skander aus Schondorf schrieb am Dezember 1, 2020 um 12:13
Danke für die tolle Prüfungsvorbereitung auf sowohl Theorie wie auch Praxis! Hat Spaß gemacht!
S. & M. Reese S. & M. Reese schrieb am November 22, 2020 um 18:30
Vielen herzlichen Dank für das Heranführen an die praktische Prüfung. Besonders möchten wir HERRIK danken, er war wirklich sehr freundlich. Durch seine ruhige und angenehme Art, konnten wir sehr gut von ihm lernen. Bleib so wie du bist und mach weiter so! 🙂