Verfasse einen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ein Administrator muss deine Beiträge erst freigeben, bevor sie öffentlich einsehbar sind.
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung
208 Einträge
Anton Anton aus München schrieb am September 18, 2020 um 22:20
Fantastische Vorbereitung für die Praxis mit sehr sympathischem Lehrer! Kann ich zu 100% weiter empfehlen
Mathias Mathias aus Tübingen schrieb am September 14, 2020 um 20:39
Unterricht 11.09 abends und 12.09. morgens, Prüfung am 13.09.2020. Vielen Dank noch einmal an Herrik für die extrem entspannten, kurzweiligen und zielführenden Praxisstunden.
Lisa Buchner Lisa Buchner aus Wien schrieb am September 1, 2020 um 15:52
Besonderen Dank an Herrik, Daniel und Panne!! Mit euch hat der Intensivkurs Binnen & See super viel Spaß gemacht!! Die Anreise aus Wien hat sich definitiv gelohnt, und ich komme so wie so immer wieder gerne an den schönen Ammersee! Bis bald 🙂
Peer Rödel Peer Rödel aus Mering schrieb am August 30, 2020 um 17:51
Vielen Dank an das Team und vor allem an meinen Lehrer Erik für die tollen Stunden auf dem Ammersee. Man sieht sich. 😉
Grollmisch Dominik Grollmisch Dominik aus München schrieb am August 30, 2020 um 13:42
Vielen Dank für alles! Sehr gute Vorbereitung (kompetentes und symphatisches Team)für die Theorie (Daniel) und Praxis(Herrik)! Tolle Ausbilder und sehr empfehlenswert für jeden der Interesse an einem Sportbootführerschein hat! Mit freundlichen Grüßen Dominik
Christian Wohlrab Christian Wohlrab aus Thannhausen schrieb am August 20, 2020 um 09:49
Hallo zusammen, möchte mich recht herzlich für die tolle Ausbildung bei Herrik bedanken. Hat sehr viel Spaß gemacht, vor allem weil Herrik ein super Typ und sehr geduldig ist. Kann ich nur weiterempfehlen. Alles Gute und schöne Grüße Christian
Torsten Rolka Torsten Rolka aus Biberach schrieb am August 17, 2020 um 11:59
Die Fahrstunden bei Herrik waren super und sein praktischer Support ist einfach großartig. Und so ganz nebenbei hab ich dem Schein auch im ersten Versuch geschafft. Danke, sehr empfehlenswert.
Anne Anne aus Ulm schrieb am August 4, 2020 um 13:00
Mein Freund und ich haben vergangenen Sonntag unsere theoretische und praktische Prüfung zum SBF-See bestanden dank der super praktischen Ausbildung durch Joe und Herrik. Hat uns sehr viel Spaß gemacht und können wir nur weiter empfehlen!
Jürgen Jürgen schrieb am August 3, 2020 um 18:49
SBF See auf den ersten Versuch geschafft. Die Fahrstunden bei Herrik haben besonders Spaß gemacht, Peter ist ein guter Theorielehrer und Christoph als Chef hat alles gut im Griff. Aber auch die Praxis- und Theorie-Prüfer waren sehr nett und entspannt. Alles in allem eine gute Erfahrung. Sehr empfehlenswert!
Sonja Schwarz Sonja Schwarz aus Schaftlach schrieb am August 2, 2020 um 19:09
Yippi bestanden!???? mit 2 Fahrstunden und dem Super Support von Herrik bestanden. Das lernen für die Theorie nahm sehr sehr viele Stunden in Anspruch aber es hat sich gelohnt! Vielen Dank und weiter so!
Birgit Lotz Birgit Lotz aus Scheuring schrieb am August 2, 2020 um 18:17
Ich hatte heute meine praktische und meine theoretische Prüfungen und habe alle drei beim ersten Mal bestanden! ???? Ich möchte mich vielmals für die super Fahrstunden bedanken! Bei Herrn Panizza und vor allem bei meinem Fahrehrer Herrik, der mir mit seiner ruhigen und lässigen Art und vor allem seiner schier unendlichen Geduld das Anlegen beigebracht hat! Ohne ihn hätte ich es sicherlich nicht geschafft!
Yvonne Yvonne aus Günzburg schrieb am Juli 24, 2020 um 14:48
Heute den Bootsschein bekommen 🙂 Herzlichen Dank für die schnelle und gute Terminvergabe für die Praxisstunden. Ein extra Danke an Herrik. Ein kompetenter, witziger und freundlicher Fahrlehrer unsere #1
Patrick Patrick schrieb am Juli 20, 2020 um 07:49
SRC und UBI Prüfung bestand. Super Vorbereitung und Training am Funkgerät durch Christoph. Macht weiter so!
Jens Jens aus Kaufbeuren schrieb am Juli 14, 2020 um 10:39
Yippi, Prüfung bestanden! Vielen Dank besonders an Herrik, welcher mir in der letzten Fahrstunde noch gute Tipps mitgegeben hat. Cooler Type, den nichts aus der Ruhe bringt!
Regina Regina aus München schrieb am Juli 12, 2020 um 09:31
Prüfung bestanden! Dank an Herrik für die tolle Vorbereitung!